LSL Telecaster


A
Anonymous
Guest
Mahlzeit,

hat jemand hier im Forum eine LSL-Telecaster? Wenn ja - Erfahrungen? Wenn man im Internet nachforscht sollen das ja geile Gitarren sein....

Jochen
 
A
Anonymous
Guest
OK - hab´s gelesen - da gab´s ja schon früher einen schönen Bericht.....

Trotzdem - falls weitere Erfahrungswerte zu berichten sind habe ich auch nix dagegen....liebäugel mit so einem Gerät.... :roll:

Tschö

Jochen
 
Country Rhoads
Country Rhoads
Well-known member
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
441
Ort
NRW
Hi,

yep, ich habe eine und wer ich kennt, der weiß dass ich sehr häufig mein Equipment wechsle und die LSL ist eine der ganz wenigen Gitarren, die langfristig bei mir sind.

Meine ist eine "sugar pine" mit Maple neck. Andere habe ich nicht gespielt aber diese hier finde ich genial. Die Gitarre hat den drahtigen Sound, ohne aber zu sehr zu schneiden oder gar dünn zu klingen.

Hier habe ich mal einige meiner Teles verglichen :

http://www.guitarworld.de/forum/videos-meiner-teles-nash-lsl-fender-usw-t30895.html

Leider habe ich viele Videos von damals bereits gelöscht, aber Videos der LSL sind noch dabei.

Meine LSL ist super leicht, klingt erstklassig und sieht für meine Begriffe klasse aus. Das Schlagbrett habe ich nachträglich installiert, eigentlich gehört da ein weißes drauf.

Was mir nicht so gefällt ist das Aging an der Halsrückseite. Da hätten die ruhig die ganze Rückseite entlacken können.

Ansonsten alles top! Schön stimmstabil und klasse Spielgefühl.

Kann sie uneingeschränkt empfehlen!
 
A
Anonymous
Guest
Moin,
Hier in Solingen bei Citymusic hatte ich von denen Strat und Tele schon ausgiebig am Kabel.
Tolle Gitarren. Wenn Du auf Kopfplatte und Decal keinen Wert legst sind das absolute Kauftipps.
 
 

Oben Unten