Lustige Cases in Sargform

Hi,

wenn man dann etwas schlankerer Natur ist, kann man sich nach einem Tod auf der BĂĽhne in einem solchen Teil gleich beerdigen lassen. Ziemlich pratisch... ;-) :lol:

GruĂź
Mirko
 
Hi,

ich war vor nicht allzulanger Zeit zum ersten mal bei MP, da sind mir die Teile auch aufgefallen... sahen in Natura richtig gut aus. Aber dafĂĽr bin ich dann nicht gothic genug ;-).

GruĂź
burke
 
burke":2c75kkgf schrieb:
Hi,

ich war vor nicht allzulanger Zeit zum ersten mal bei MP, da sind mir die Teile auch aufgefallen... sahen in Natura richtig gut aus. Aber dafĂĽr bin ich dann nicht gothic genug ;-).

GruĂź
burke

Hallo Burke,

wenn da nicht so wenig Platz für Zubehör drin wär, könnte ich mir auch vorstellen in sowas meinen Bass zu transportieren.
Ob Gothic oder nicht, völlig egal. So ein Teil würde ich noch mit ner zerissenen Baggy mit mir rumschleppen.
 
Mike":1tyrzqsb schrieb:
Ob Gothic oder nicht, völlig egal. So ein Teil würde ich noch mit ner zerissenen Baggy mit mir rumschleppen.

Kannst Du ja auch hinter Dir herzerren wie Franko Nero in "Django".
Kommt bestimmt äußerst cool. :cool:
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten