mad cruiser´s einer Verein unterwegs

A

Anonymous

Guest
1103108650.jpg


...am 19.12.04 ab 1700h im Irish Pub, Worms
mit GARDEN OF DELIGHT

...am 31.12.04 ab 2100h im Irish Pub, Worms

...am 15.01.05 ab 2030h im Rod & Gun Club Oftersheim bei Heidelberg
 
mad cruiser":1s9udx4d schrieb:
[...aber er schlägt eher nach der Mama. :lol:

Auch für einen Rocker gehört sich das nicht.
Du sollst Vater und Mutter ehren!

Worms - hat da nicht Luther seine 95 Thesen an die Schlosskirche...
ach nee - das war Wittenberg.
Nää - dann komm ich nicht.
 
mad cruiser":3dvzadz2 schrieb:
1103108650.jpg


...am 19.12.04 ab 1700h im Irish Pub, Worms
mit GARDEN OF DELIGHT

...am 31.12.04 ab 2100h im Irish Pub, Worms

...am 15.01.05 ab 2030h im Rod & Gun Club Oftersheim bei Heidelberg

Gestandene Herren! Aber was ist der Rod & Gun Club?
Muß man da eine kugelsichere Weste tragen während des Gigs?
 
doc guitarworld":24blmy3i schrieb:
Gestandene Herren!

:cool: Aber sicher dat.

doc guitarworld":24blmy3i schrieb:
Aber was ist der Rod & Gun Club?
Muß man da eine kugelsichere Weste tragen während des Gigs?

:-D Ach was. Auf deutsch würde das heißen "Zum Schützenhaus".
Da treffen sich deutsche und amerikanische Biker und Nicht- und im Keller ist statt einer Bundeskegelbahn eben ein Schießstand.

Und da der Club nicht in einer Kaserne liegt und öffentlich zugänglich ist, ist für Sympathisanten der NRA der Spaßfaktor halt eingeschränkt.
Ob wir ohne die zwei Titel von Steppenwolf und Lynyrd Skynyrd unbeschädigt wieder ´rauskommen?
 
Hi Maddy,

cooler Auftritt hinterm PT Cruiser :cool: .... schade, ich glaube den 31.12 schaffe ich ned um euch zu hören, wir spielen selbst. Den 15. Jan. halte ich mir mal warm. Ansonsten vielen dank für deine letzte Mail ;-) .... wir machen wat aus hier bei uns an der Saar, ich bin grad am planen.
Also denn mal allzeit volle Halle & magic fingers :p

Ich wünsche dir und allen Friends hier im Forum schon mal bluesy Christmas :cool: :cool: :cool:

Martin
 
Nur der Vollständigkeit halber:

Morgen, 19.02. wieder im Rod & Gun Club, Oftersheim und kommenden Samstag, 26.02. im Irish Pub, Worms!
 
jemandem am Samstag langweilig sein sollte, kann er gerne zu unserem Gig im "Shooters Bar & Grill", dem Rod & Gun Club Oftersheim kommen. Die Open-Air-Saison werden wir vermutlich an diesem Wochenende noch nicht einläuten, aber hoffentlich demnächst.

So mit Riesenlagerfeuer und Megagrill im Gelände... :lol:

Ach ja, und am nächsten Samstag wie üblich im Irish Pub in Worms.
 
VVolverine":3pxy8t6s schrieb:
dann dort aber bitte die Textzeile:"...down at Dino's bar and grill" namentlich ersetzen :lol: ;-)

Verlaß Dich drauf, Mirko!
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.

BTW :shock: Woher weißt Du denn, dass wir das spielen?
Und wann ist denn Chessman mal wieder unterwegs?
 
mad cruiser":29wtk8av schrieb:
BTW Woher weißt Du denn, dass wir das spielen?
Und wann ist denn Chessman mal wieder unterwegs?

Na, 83% aller Klischees der Rockgeschicht... Da muß auch was vom dünnen Lizzy dabei sein :-D

Chessman hat gerade einen neuen bassisten bekommen. Bald sind wir auch wieder auf der Straße zu sehen.

Gruß
Mirko
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten