Männliche Groupies

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, aber das finde ich grandios schlecht. was die dame da spielt sind die richtigen töne, und das wars dann auch. das ganze stück hat ja diesen tanzschul-foxtrott-groove ... und immer schon in den hüften wippen ... furchtbar.

oh, mann, das ist Little Wing - das kann man richtig spielen oder sehr eigen (was schwierig ist) oder man das einfach ... :-(

Moin!

Also, ich finds okay. Sie singt gut, das Beatles-Zitat find ich nett und sie ist engagiert. Das hinter-dem-Kopf-spielen hätte nicht gemusst und das Ganze war 5 Minuten zu lang...
Aber sonst: immerhin habe ich es mir ganz angesehen, im Gegensatz zu dem nächsten Video "15-Year old best female guitarrist in the world" das nach 1:15 verloren hatte.

Der Typ mit dem Hut allerdings...
genau so einen sah ich demletzt bei einer Bluesband. Ich weiß nicht, ob man sich über die offensiv vorgetragene Begeisterung freuen soll, mich beschleicht da immer der Eindruck, die Musik wird austauschbar, solche Fans freuen sich über alles, was von der Bühne schallt.

Nuja.

Beste Grüße!
Jab

Du wirst es nicht glauben, aber das selbe hab ich auch grad gedacht....
die kommt dir doch bekannt vor....bisschen ausgeMerkelt.....AHH!! die Angie :-D

Das Groupie Video ist noch gar nichts im Gegensatz zu dem was mein Cousin hier gefilmt hat!

Edit: Ich vergas zu erwähnen, dass war "Die Burg rockt"... Geiles Konzert, mit vielen Bekannten Non-Cover Bands aus dem Landkreis...

Also viele Freaks

Mfg Gitarrero100

Don_Mauzo":2b66oeaq schrieb:
gitarrero100":2b66oeaq schrieb:
Das Groupie Video ist noch gar nichts im Gegensatz zu dem was mein Cousin hier gefilmt hat!

Was sind das für eigenartige Geräusche im Hintergrund? Wird da jemand gefoltert? :eek:

Gruß,
Don Mauzo

Ja aber verrate es keinem...

(Nein, das war die erste Band... Die war einfach nicht so toll... Gut das ich da noch nicht da war...)

NMfE

Gitarrero100

gitarrero100":2kt03vka schrieb:

Edit: Ich vergas zu erwähnen, dass war "Die Burg rockt"... Geiles Konzert, mit vielen Bekannten Non-Cover Bands aus dem Landkreis...

Also viele Freaks

Mfg Gitarrero100

Eine schöne Ergänzung zu dem Konzertmitschnitt von Angela Merkel. Der Typ ist noch eine Klasse besser. Sind das eigentlich Auswirkungen von bestimmten chemischen Substanzen?

Ich vermute es handelt sich hier um die Auswirkungen von zu viel Ethanol... :-D und noch einigem Anderen Zeugs..

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten