Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":2f4u33ak schrieb:Falls jemand von euch zufällig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich würd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband![]()
see you....
Mäggy
Magman":20cvwd99 schrieb:Falls jemand von euch zufällig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich würd mich freuen :lol:
mad cruiser":5ovsddsy schrieb:Magman":5ovsddsy schrieb:Falls jemand von euch zufällig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich würd mich freuen :lol:
Hi Mäggy,
ich bin in Siechburch angemeldet, sonst würde ich allein wegen Dir kommen.
Ich drück Euch die Daumen für Euer Debut, aber ich bin sicher, es wird excellent. Das Plakat sieht absolut scharf aus!
finetone-bf":2wkxu36u schrieb:........Macht ihr gerade eine Tournee oder habt ihr gleich einen Anschluß-Gig für drauffolgende Weekend? Wollte mich vielleicht mal mit Jürgen R. treffen, vielleicht stößt Du ja dazu ???
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Bernd
Hi Jungens,
danke danke danke :lol: ....na dann kann ja nix mehr schiefgehn ;-) Mit Sicherheit spiel ich auch mal in eurer Nähe, ich bin zur Zeit grad am Gigs baggern. Ihr wisst ja wie das iss, ne neue Formation braucht anfangs viel Gigs bis sie denn richtig funzt.
@Mad:
Mit dir würd ich ja soooo gern mal einen bluesen, aber das kommt bestimmt noch!
mad cruiser":2iidltgg schrieb:Du suchst nicht zufällig noch ´nen Zweitgitarristen, oder?
aber ich freu mich schon jetzt auf ne gemeinsame Session mit dir ;-)
Hier euer Mäggy live on stage am Samstagabend.....
Magman":2w34uifb schrieb:![]()
Thänx nochma ;-)
Mäggy
Sascha´s Strat":2ka8qqoc schrieb:.....Hmmmmm wenn ich mir dich und den Basser links anschaue, könntet ihr fast für Country & Western durchgehen... ;-)
mad cruiser":2vunlwyl schrieb:.....Das ist ja mal ´ne schmucke Joppe!![]()
Birkel":38n9nzxo schrieb:Mäggie, wieso eigentlich neue Kapelle ? ´Haben sich die alten Recken gefetzt ?
Magman":1wxd44bq schrieb:Birkel":1wxd44bq schrieb:Mäggie, wieso eigentlich neue Kapelle ? ´Haben sich die alten Recken gefetzt ?
Hi Birkel,
nee ich hab 3 Bands:
Junior & Bon Ton Roulet.....swingin' Jump Blues (Retroblues!)
Magman & The Cool Tones.....cool Blues in rockin' Shoes (modern Blues mit Hammond a la Ronnie Earl, SRV, Anson Funderburgh, Rick Vito, Jimmy Vivino, Chris Caine, Duke Robillard usw.!)
Juniors Acoustic Blues Trio.....swingin' Acousticblues (Kontrabass, Harp mit Slide-u. Jazzgitarre)
In unserem Alter 'fetzt' man sich nimmer ;-)
go on...![]()
Mäggy
Doc Guitarworld":2eob8pik schrieb:... und je mehr ich darüber nachdenke, kommt mir auch in den Sinn,
´ne Bluesband zu gründen. Liegt´s am Alter oder an der
Unvermeidbarkeit des Reifens?
Kennst Du den eigentlich schon?
![]()
Magman":2723hpbj schrieb:Wer weis, vielleicht gibt es ja mal in ein paar Jahren ein Bluesduo: Mägdoc ;-)
lass es dir gutgehn![]()
Mäggy
Ich glaube, das kann man auch noch ausweiten,
es gibt einfach ein paar Leute, die mit fragwürdiger Absicht Instrumente zum klingen bringen
Laß es Dir auch gut gehen ... merk Dir schon mal 20.-22. August vor