Magman & The Cool Tones

A

Anonymous

Guest
Falls jemand von euch zufĂ€llig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich wĂŒrd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

see you....

MĂ€ggy

Plakat.jpg
 
Magman":2f4u33ak schrieb:
Falls jemand von euch zufĂ€llig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich wĂŒrd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

see you....

MĂ€ggy

Hi MĂ€ggy,

scharfes Plakat, sehr sehr nette Gesichter ... fehlt nur noch der
11 CV und zwei drei Machine Guns ... ich wÀre gern dabei, aber
die 3 1/2. Guitarworld-Session findet an diesem Abend statt. Wir sehen
uns also dieses Jahr auch erst wieder in der Wildenburg?!
 
Magman":20cvwd99 schrieb:
Falls jemand von euch zufĂ€llig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich wĂŒrd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

Hi MĂ€ggy,

ich bin in Siechburch angemeldet, sonst wĂŒrde ich allein wegen Dir kommen.

Ich drĂŒck Euch die Daumen fĂŒr Euer Debut, aber ich bin sicher, es wird excellent. Das Plakat sieht absolut scharf aus!
 
mad cruiser":5ovsddsy schrieb:
Magman":5ovsddsy schrieb:
Falls jemand von euch zufĂ€llig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich wĂŒrd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

Hi MĂ€ggy,

ich bin in Siechburch angemeldet, sonst wĂŒrde ich allein wegen Dir kommen.

Ich drĂŒck Euch die Daumen fĂŒr Euer Debut, aber ich bin sicher, es wird excellent. Das Plakat sieht absolut scharf aus!

Hi MĂ€ggy, bin auch in Siegburg angemeldet und leider erst eine Woche spĂ€ter bei Dir in der NĂ€he. Macht ihr gerade eine Tournee oder habt ihr gleich einen Anschluß-Gig fĂŒr drauffolgende Weekend? Wollte mich vielleicht mal mit JĂŒrgen R. treffen, vielleicht stĂ¶ĂŸt Du ja dazu ???
Viel Erfolg und liebe GrĂŒsse
Bernd
 
finetone-bf":2wkxu36u schrieb:
........Macht ihr gerade eine Tournee oder habt ihr gleich einen Anschluß-Gig fĂŒr drauffolgende Weekend? Wollte mich vielleicht mal mit JĂŒrgen R. treffen, vielleicht stĂ¶ĂŸt Du ja dazu ???
Viel Erfolg und liebe GrĂŒsse
Bernd

Hi Jungens,
danke danke danke :lol: ....na dann kann ja nix mehr schiefgehn ;-) Mit Sicherheit spiel ich auch mal in eurer NĂ€he, ich bin zur Zeit grad am Gigs baggern. Ihr wisst ja wie das iss, ne neue Formation braucht anfangs viel Gigs bis sie denn richtig funzt.
@ Bernd:
Also wir werden uns dann sicherlich sehn, wenn du nach good old Neunkirchen kommst, kannst ja mal anrufen, oder mailen!
@Mad:
ThĂ€nx, endlich konnte ich auch mal'n Plakat und Logo fĂŒr mich selbst entwerfen, sonst mach ich das nur fĂŒr andere :p Issn Hobby von mir. Mit dir wĂŒrd ich ja soooo gern mal einen bluesen, aber das kommt bestimmt noch!
@Doc:
Alter Schwede, ich hĂ€tte mich auch ĂŒber deinen Besuch gefreut, du weist ja, deine "Umwandlung" als SaarlĂ€nder mĂŒssen wir noch komplettieren ;-)

Ich hoffe, ich kann mal bald wieder anna Session teilnehmen, ich wĂŒnsche euch allen schon jetzt good tones & big fun :p

see you....

MĂ€ggy
 
Hi Jungens,
danke danke danke :lol: ....na dann kann ja nix mehr schiefgehn ;-) Mit Sicherheit spiel ich auch mal in eurer NĂ€he, ich bin zur Zeit grad am Gigs baggern. Ihr wisst ja wie das iss, ne neue Formation braucht anfangs viel Gigs bis sie denn richtig funzt.

Hi MĂ€ggy,
versuch das mal hier! Ein sehr kompetenter Club, korrekte Abwicklung.
http://www.muddys-club.de/

Oder das hier:
http://www.kraehenhoehle.de/
Winzig klein, nehmen in der letzten Zeit vermehrt akustische Acts, aber ein sehr enthusiastisches Publikum und ein reeller Veranstalter. WĂŒrde sich fĂŒr Cool Tones light empfehlen, weil Hammond ist zu groß...
Ich drĂŒcke Dir die Daumen! Laß hören, wenn was geklappt hat!

@Mad:
Mit dir wĂŒrd ich ja soooo gern mal einen bluesen, aber das kommt bestimmt noch!

Du suchst nicht zufÀllig noch Žnen Zweitgitarristen, oder?
 
mad cruiser":2iidltgg schrieb:
Du suchst nicht zufÀllig noch Žnen Zweitgitarristen, oder?

Hi Mad,
noch son verrĂŒckten Blueser wie ich selbst :lol: ... leider nicht, aber ich freu mich schon jetzt auf ne gemeinsame Session mit dir ;-)
Danke fĂŒr die Kontakte, ich schreibe die, sobald ich mein Infomaterial zusammen habe mal an und dann schaunwa ma was geht. Mein Gig mit den coolen Tönen war jedenfalls ein Erfolg und die Songs kamen sehr gut an. Gut 250 verrĂŒckte Bluesfans lauschten fast 4,5 Stunden vor unserer BĂŒhne! Ich sag ja, der Blues in good old Germany ist noch lange nicht ausgestorben und findet immer wieder Fans :!:

Hier euer MĂ€ggy live on stage am Samstagabend.....

Cooltoneslive.jpg


ThÀnx nochma ;-)

MĂ€ggy
 
SaschaÂŽs Strat":2ka8qqoc schrieb:
.....Hmmmmm wenn ich mir dich und den Basser links anschaue, könntet ihr fast fĂŒr Country & Western durchgehen... ;-)

Hi Sascha,
wirkt das so auf dich? Du, das ist halt kein allerwelts Bluesrock in schnöden Lederklamotten, oder Assiblues a la Chubby in stinkenden Jeansklamotten (sorry, aber das wirkt rein Ă€ußerlich so auf mich!), sondern original MĂ€ggy-Glamour-Blues ;-) That's Magman & The Cool Tones :cool:
Ich steh dazu und es ist mittlerweile eines meiner Markenzeichen. Tja, selbst Herr SRV liebte solch krasse Klamotten, vor allem aber Countryhemden mit RĂŒschen und Zierstreifen.


Schönen feiertag euch allen :lol:

MĂ€ggy
 
mad cruiser":2vunlwyl schrieb:
.....Das ist ja mal ÂŽne schmucke Joppe! :cool:

Hi Mad,
danke, meine Schneiderin lĂ€sst sich immer wieder was neues fĂŒr mich einfallen :p Ich sach ja, wir old Blueser sind schon ein bissl Bluna :lol:
Wichtig ist und bleibt: Mit Spaß dabei und schaun, das die Leute vor dir da draußen auch desgleichen haben, denn der Alltag ist schon ernst genug :!:

Feier schön den Tag :cool:

MĂ€ggy
 
@MĂ€ggy

hey! Null problemo! Dein Outfit ist absolut i.O.!

Ich nenne selbst einen Stetson und diverse C&W Klamotten mein eigen und trage sie auf der BĂŒhne, als alter Rockabilly... ;-)
 
Birkel":38n9nzxo schrieb:
MĂ€ggie, wieso eigentlich neue Kapelle ? ÂŽHaben sich die alten Recken gefetzt ?

Hi Birkel,
nee ich hab 3 Bands:
Junior & Bon Ton Roulet.....swingin' Jump Blues (Retroblues!)
Magman & The Cool Tones.....cool Blues in rockin' Shoes (modern Blues mit Hammond a la Ronnie Earl, SRV, Anson Funderburgh, Rick Vito, Jimmy Vivino, Chris Caine, Duke Robillard usw.!)
Juniors Acoustic Blues Trio.....swingin' Acousticblues (Kontrabass, Harp mit Slide-u. Jazzgitarre)

In unserem Alter 'fetzt' man sich nimmer ;-)

go on... :cool:


MĂ€ggy
 
Magman":1wxd44bq schrieb:
Birkel":1wxd44bq schrieb:
MĂ€ggie, wieso eigentlich neue Kapelle ? ÂŽHaben sich die alten Recken gefetzt ?

Hi Birkel,
nee ich hab 3 Bands:
Junior & Bon Ton Roulet.....swingin' Jump Blues (Retroblues!)
Magman & The Cool Tones.....cool Blues in rockin' Shoes (modern Blues mit Hammond a la Ronnie Earl, SRV, Anson Funderburgh, Rick Vito, Jimmy Vivino, Chris Caine, Duke Robillard usw.!)
Juniors Acoustic Blues Trio.....swingin' Acousticblues (Kontrabass, Harp mit Slide-u. Jazzgitarre)

In unserem Alter 'fetzt' man sich nimmer ;-)

go on... :cool:


MĂ€ggy


... und je mehr ich darĂŒber nachdenke, kommt mir auch in den Sinn,
ÂŽne Bluesband zu grĂŒnden. LiegtÂŽs am Alter oder an der
Unvermeidbarkeit des Reifens?

Kennst Du den eigentlich schon?

magman.jpg
 
Doc Guitarworld":2eob8pik schrieb:
... und je mehr ich darĂŒber nachdenke, kommt mir auch in den Sinn,
ÂŽne Bluesband zu grĂŒnden. LiegtÂŽs am Alter oder an der
Unvermeidbarkeit des Reifens?

Kennst Du den eigentlich schon?

magman.jpg

Hi Sven, aler Schwede ;-)

Jou ist doch meine Hausmarke :lol: ....nee, das hab ich auch mal beim googeln gefunden, ist doch hammer gelle :lol:
Du, zum Blues zu finden bedarf es kein Alter, sobald es aus'm Herzen kommt sollte man dies tun. Ich kenne so viele Leute, die angeblich Blues machen, aber nur bei sehr wenigen spĂŒrt man ihn auch beim zuhören und spielen! Wer weis, vielleicht gibt es ja mal in ein paar Jahren ein Bluesduo: MĂ€gdoc ;-)

lass es dir gutgehn :cool:

MĂ€ggy
 
Magman":2723hpbj schrieb:
Wer weis, vielleicht gibt es ja mal in ein paar Jahren ein Bluesduo: MĂ€gdoc ;-)

lass es dir gutgehn :cool:

MĂ€ggy

:lol: :lol: :lol: DocMag le Blue !?

Ich glaube, das kann man auch noch ausweiten, es gibt einfach ein
paar Leute, die mit fragwĂŒrdiger Absicht Instrumente zum klingen
bringen und andere, die es einfach im Blut oder Blues haben,
egal ob Jazz, Klassik oder Blues ...

Laß es Dir auch gut gehen ... merk Dir schon mal 20.-22. August vor ;-)
 
Ich glaube, das kann man auch noch ausweiten,

HÀha. GewÀhrt mir die Bitte, bei Euch in der Mitte...
Hach, ich muß doch noch mal die CD von den Boogie Brothers rausholen... (Stan Webb, Miller Anderson & Kim Simmonds)...oder das herrliche Album von Albert Collins, Robert Cray und Johnny Copeland... :cool:

es gibt einfach ein paar Leute, die mit fragwĂŒrdiger Absicht Instrumente zum klingen bringen

Gibt es auch andere Absichten bei dieser TĂ€tigkeit? :roll:

Laß es Dir auch gut gehen ... merk Dir schon mal 20.-22. August vor

Bereits geschehen! :p
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten