Magman & The Cool Tones

A

Anonymous

Guest
Falls jemand von euch zufällig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich würd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

see you....

Mäggy

Plakat.jpg
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Magman":2f4u33ak schrieb:
Falls jemand von euch zufällig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich würd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

see you....

Mäggy

Hi Mäggy,

scharfes Plakat, sehr sehr nette Gesichter ... fehlt nur noch der
11 CV und zwei drei Machine Guns ... ich wäre gern dabei, aber
die 3 1/2. Guitarworld-Session findet an diesem Abend statt. Wir sehen
uns also dieses Jahr auch erst wieder in der Wildenburg?!
 
A

Anonymous

Guest
Magman":20cvwd99 schrieb:
Falls jemand von euch zufällig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich würd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

Hi Mäggy,

ich bin in Siechburch angemeldet, sonst würde ich allein wegen Dir kommen.

Ich drück Euch die Daumen für Euer Debut, aber ich bin sicher, es wird excellent. Das Plakat sieht absolut scharf aus!
 
finetone

finetone

Well-known member
mad cruiser":5ovsddsy schrieb:
Magman":5ovsddsy schrieb:
Falls jemand von euch zufällig Samstag den 5. Juni im Saarland ist, ich würd mich freuen :lol:
Premiere mit meiner neuen Bluesband :cool:

Hi Mäggy,

ich bin in Siechburch angemeldet, sonst würde ich allein wegen Dir kommen.

Ich drück Euch die Daumen für Euer Debut, aber ich bin sicher, es wird excellent. Das Plakat sieht absolut scharf aus!

Hi Mäggy, bin auch in Siegburg angemeldet und leider erst eine Woche später bei Dir in der Nähe. Macht ihr gerade eine Tournee oder habt ihr gleich einen Anschluß-Gig für drauffolgende Weekend? Wollte mich vielleicht mal mit Jürgen R. treffen, vielleicht stößt Du ja dazu ???
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Bernd
 
A

Anonymous

Guest
finetone-bf":2wkxu36u schrieb:
........Macht ihr gerade eine Tournee oder habt ihr gleich einen Anschluß-Gig für drauffolgende Weekend? Wollte mich vielleicht mal mit Jürgen R. treffen, vielleicht stößt Du ja dazu ???
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Bernd

Hi Jungens,
danke danke danke :lol: ....na dann kann ja nix mehr schiefgehn ;-) Mit Sicherheit spiel ich auch mal in eurer Nähe, ich bin zur Zeit grad am Gigs baggern. Ihr wisst ja wie das iss, ne neue Formation braucht anfangs viel Gigs bis sie denn richtig funzt.
@ Bernd:
Also wir werden uns dann sicherlich sehn, wenn du nach good old Neunkirchen kommst, kannst ja mal anrufen, oder mailen!
@Mad:
Thänx, endlich konnte ich auch mal'n Plakat und Logo für mich selbst entwerfen, sonst mach ich das nur für andere :p Issn Hobby von mir. Mit dir würd ich ja soooo gern mal einen bluesen, aber das kommt bestimmt noch!
@Doc:
Alter Schwede, ich hätte mich auch über deinen Besuch gefreut, du weist ja, deine "Umwandlung" als Saarländer müssen wir noch komplettieren ;-)

Ich hoffe, ich kann mal bald wieder anna Session teilnehmen, ich wünsche euch allen schon jetzt good tones & big fun :p

see you....

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jungens,
danke danke danke :lol: ....na dann kann ja nix mehr schiefgehn ;-) Mit Sicherheit spiel ich auch mal in eurer Nähe, ich bin zur Zeit grad am Gigs baggern. Ihr wisst ja wie das iss, ne neue Formation braucht anfangs viel Gigs bis sie denn richtig funzt.

Hi Mäggy,
versuch das mal hier! Ein sehr kompetenter Club, korrekte Abwicklung.
http://www.muddys-club.de/

Oder das hier:
http://www.kraehenhoehle.de/
Winzig klein, nehmen in der letzten Zeit vermehrt akustische Acts, aber ein sehr enthusiastisches Publikum und ein reeller Veranstalter. Würde sich für Cool Tones light empfehlen, weil Hammond ist zu groß...
Ich drücke Dir die Daumen! Laß hören, wenn was geklappt hat!

@Mad:
Mit dir würd ich ja soooo gern mal einen bluesen, aber das kommt bestimmt noch!

Du suchst nicht zufällig noch ´nen Zweitgitarristen, oder?
 
A

Anonymous

Guest
mad cruiser":2iidltgg schrieb:
Du suchst nicht zufällig noch ´nen Zweitgitarristen, oder?

Hi Mad,
noch son verrückten Blueser wie ich selbst :lol: ... leider nicht, aber ich freu mich schon jetzt auf ne gemeinsame Session mit dir ;-)
Danke für die Kontakte, ich schreibe die, sobald ich mein Infomaterial zusammen habe mal an und dann schaunwa ma was geht. Mein Gig mit den coolen Tönen war jedenfalls ein Erfolg und die Songs kamen sehr gut an. Gut 250 verrückte Bluesfans lauschten fast 4,5 Stunden vor unserer Bühne! Ich sag ja, der Blues in good old Germany ist noch lange nicht ausgestorben und findet immer wieder Fans :!:

Hier euer Mäggy live on stage am Samstagabend.....

Cooltoneslive.jpg


Thänx nochma ;-)

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
Affenscharf ;) kommt doch mal nach Düsseldorf ins Dr Jazz!
 
A

Anonymous

Guest
Sascha´s Strat":2ka8qqoc schrieb:
.....Hmmmmm wenn ich mir dich und den Basser links anschaue, könntet ihr fast für Country & Western durchgehen... ;-)

Hi Sascha,
wirkt das so auf dich? Du, das ist halt kein allerwelts Bluesrock in schnöden Lederklamotten, oder Assiblues a la Chubby in stinkenden Jeansklamotten (sorry, aber das wirkt rein äußerlich so auf mich!), sondern original Mäggy-Glamour-Blues ;-) That's Magman & The Cool Tones :cool:
Ich steh dazu und es ist mittlerweile eines meiner Markenzeichen. Tja, selbst Herr SRV liebte solch krasse Klamotten, vor allem aber Countryhemden mit Rüschen und Zierstreifen.


Schönen feiertag euch allen :lol:

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
mad cruiser":2vunlwyl schrieb:
.....Das ist ja mal ´ne schmucke Joppe! :cool:

Hi Mad,
danke, meine Schneiderin lässt sich immer wieder was neues für mich einfallen :p Ich sach ja, wir old Blueser sind schon ein bissl Bluna :lol:
Wichtig ist und bleibt: Mit Spaß dabei und schaun, das die Leute vor dir da draußen auch desgleichen haben, denn der Alltag ist schon ernst genug :!:

Feier schön den Tag :cool:

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
@Mäggy

hey! Null problemo! Dein Outfit ist absolut i.O.!

Ich nenne selbst einen Stetson und diverse C&W Klamotten mein eigen und trage sie auf der Bühne, als alter Rockabilly... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Mäggie, wieso eigentlich neue Kapelle ? ´Haben sich die alten Recken gefetzt ?
 
A

Anonymous

Guest
Birkel":38n9nzxo schrieb:
Mäggie, wieso eigentlich neue Kapelle ? ´Haben sich die alten Recken gefetzt ?

Hi Birkel,
nee ich hab 3 Bands:
Junior & Bon Ton Roulet.....swingin' Jump Blues (Retroblues!)
Magman & The Cool Tones.....cool Blues in rockin' Shoes (modern Blues mit Hammond a la Ronnie Earl, SRV, Anson Funderburgh, Rick Vito, Jimmy Vivino, Chris Caine, Duke Robillard usw.!)
Juniors Acoustic Blues Trio.....swingin' Acousticblues (Kontrabass, Harp mit Slide-u. Jazzgitarre)

In unserem Alter 'fetzt' man sich nimmer ;-)

go on... :cool:


Mäggy
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Magman":1wxd44bq schrieb:
Birkel":1wxd44bq schrieb:
Mäggie, wieso eigentlich neue Kapelle ? ´Haben sich die alten Recken gefetzt ?

Hi Birkel,
nee ich hab 3 Bands:
Junior & Bon Ton Roulet.....swingin' Jump Blues (Retroblues!)
Magman & The Cool Tones.....cool Blues in rockin' Shoes (modern Blues mit Hammond a la Ronnie Earl, SRV, Anson Funderburgh, Rick Vito, Jimmy Vivino, Chris Caine, Duke Robillard usw.!)
Juniors Acoustic Blues Trio.....swingin' Acousticblues (Kontrabass, Harp mit Slide-u. Jazzgitarre)

In unserem Alter 'fetzt' man sich nimmer ;-)

go on... :cool:


Mäggy


... und je mehr ich darüber nachdenke, kommt mir auch in den Sinn,
´ne Bluesband zu gründen. Liegt´s am Alter oder an der
Unvermeidbarkeit des Reifens?

Kennst Du den eigentlich schon?

magman.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Doc Guitarworld":2eob8pik schrieb:
... und je mehr ich darüber nachdenke, kommt mir auch in den Sinn,
´ne Bluesband zu gründen. Liegt´s am Alter oder an der
Unvermeidbarkeit des Reifens?

Kennst Du den eigentlich schon?

magman.jpg

Hi Sven, aler Schwede ;-)

Jou ist doch meine Hausmarke :lol: ....nee, das hab ich auch mal beim googeln gefunden, ist doch hammer gelle :lol:
Du, zum Blues zu finden bedarf es kein Alter, sobald es aus'm Herzen kommt sollte man dies tun. Ich kenne so viele Leute, die angeblich Blues machen, aber nur bei sehr wenigen spürt man ihn auch beim zuhören und spielen! Wer weis, vielleicht gibt es ja mal in ein paar Jahren ein Bluesduo: Mägdoc ;-)

lass es dir gutgehn :cool:

Mäggy
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Magman":2723hpbj schrieb:
Wer weis, vielleicht gibt es ja mal in ein paar Jahren ein Bluesduo: Mägdoc ;-)

lass es dir gutgehn :cool:

Mäggy

:lol: :lol: :lol: DocMag le Blue !?

Ich glaube, das kann man auch noch ausweiten, es gibt einfach ein
paar Leute, die mit fragwürdiger Absicht Instrumente zum klingen
bringen und andere, die es einfach im Blut oder Blues haben,
egal ob Jazz, Klassik oder Blues ...

Laß es Dir auch gut gehen ... merk Dir schon mal 20.-22. August vor ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube, das kann man auch noch ausweiten,

Häha. Gewährt mir die Bitte, bei Euch in der Mitte...
Hach, ich muß doch noch mal die CD von den Boogie Brothers rausholen... (Stan Webb, Miller Anderson & Kim Simmonds)...oder das herrliche Album von Albert Collins, Robert Cray und Johnny Copeland... :cool:

es gibt einfach ein paar Leute, die mit fragwürdiger Absicht Instrumente zum klingen bringen

Gibt es auch andere Absichten bei dieser Tätigkeit? :roll:

Laß es Dir auch gut gehen ... merk Dir schon mal 20.-22. August vor

Bereits geschehen! :p
 
 
Oben Unten