Mal ein Song von mir... ääh uns: INZAINE

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moinsn, es ist endlich geschaftt, unser erstes Album ist veröffentlicht. Zwar noch im Eigenvertrieb, aber mal sehen, was so geht.

Hier ist ein Song davon: Kick It:

[mp3]http://www.inzaine.com/INZAINEKickIt.mp3[/mp3]

Würd mich über Feedback freuen, egal welches *ggg*

Falls ihr noch mehr hören wollt: http://www.myspace.com/inzainemusic

Greetz
Marc

Der Song gefällt mir recht gut! Kann man nicht klagen.
Nur find ich den Drum-Sound etwas schwammig. Und während der Strophe könnte der Gitarren-Sound etwas lauter und der Gesang etwas leiser sein.
Thumbs up!

Hi,

Ich finde den Song wirklich gut, und der Gesang ist auch sehr überzeugend. Geht gut ins Ohr und gefällt mir.

Die Gitarrenarbeit passt zwar zum Song, ich finde sie allerdings etwas uninpiriert und auf Dauer rythmisch etwas langweilig. Ist aber alles auf den Punkt gespielt und klingt nicht schlecht.

Aber ein par komplexere Figuren hätten meiner bescheidenen Ansicht nach dem Stück noch gut getan. Muss aber nicht, andere haben auch schon Millionen mit straighten Rocksongs verdient :)

Und gerade mal auf eurer Seite gehört, die Gitarrenarbeit in den anderen Songs hebt sicht rhytmisch für mich dort positiv ab. Insofern meckern auf hohem Niveau an einem Einzelbeispiel.

Gute Musik zum Autofahren :)

nen schönen Gruss,
Matthias

Hi!
Ich find den Song geil, den Gesang knorke und die Gitarre töfte. Die Drums mag ich auch.... also ich hab nix zu meckern. Erinnert mich ein wenig an die Mucke von meinem Kumpel Oli Klenk und den damaligen Subway Surfin Penguins oder auch so ein bissken wie auf seiner Fliegerhomepage:

http://www.askopittsteam.de/

Hört mal in die Radio Edit Version.

Hi Mark

Ich find den Song toll.
Der Gesang ist keinesfalls zu laut.
Der Sänger braucht sich wirklich nicht hinter
der Musik zu verstecken ,und es ist nicht schlecht, wenn man vom Gesungenen mehr versteht als Gemurmel .

Weiter so !

LG

Erich

mr_335":3ijat3t6 schrieb:
Hi!
Ich find den Song geil, den Gesang knorke und die Gitarre töfte. Die Drums mag ich auch.... also ich hab nix zu meckern.

Dem schließe ich mich absolut an! Die Vocals sind super und keineswegs zu laut. Gute Arbeit, weiter so ;-)

Moin,

cool, danke für eure Kommentare. Die Stimme is hier wirklich sehr im Vordergrund.

So, dann mal her mit den Millionen *hehehe*

@wary: ja, so ein paar Licks mehr hätten der Nummer gut zu Gesicht gestanden, finde ich im Nachhinein auch. Nicht viel, aber ein paar. Aber nachdem das alles fertig ist, hört man sowieso immer Dinge, die man noch am liebsten geändert hätte. Jedenfalls ists bei mir immer so.

Aber zum Glück ists keine Mucke für den Fahrstuhl. ;-)

@Rolli, geile Nummer von deinem Kumpel, finde die unplugged Version geiler, weil cooler und die echt abhebt...

Viele Grüße aus HH
Marc

OingoBoingo":2ma5huui schrieb:
@wary: ja, so ein paar Licks mehr hätten der Nummer gut zu Gesicht gestanden, finde ich im Nachhinein auch. Nicht viel, aber ein paar. Aber nachdem das alles fertig ist, hört man sowieso immer Dinge, die man noch am liebsten geändert hätte. Jedenfalls ists bei mir immer so.

Kenn ich :)

Auf der anderen Seite kann man so einen Song ja auch totbasteln, und manchmal ist es sinnvoller den Song einfach so stehen zu lassen.

Als Gitarrist hört man natürlich verstärkt auf die Gitarre und ist dann besonders kritisch. Aber an der Gitarrenarbeit gibt es garnichts zu meckern. Der Song ist so stimmig und klingt gut. :!:

den song finde ich klasse. grüsse von Vernon Reid??? das ist ein lob, keine kritik ... :-))

egradeaus mitten auf die fresse ... um es mal so zu sagen. kein zirkus, genau das, was nötig ist um eine guten song auch als solchen wirken zu lassen. und er entfaltet wirkung. geil!

Hi,

geil gemacht! :top:

Hinweis:

Die Kick "klickt" hier, ich würde das so nicht als Mischung hinnehmen. Zumindest gehe ich stark davon aus, dass es die Kick-Drum ist und jemand die Höhen reingeknallt hat.

Stört mich schon beim Hören, ich find den Rest des Mixes ok, aber ist aber trotzdem ein eklatanter Mix-Fehler, der sofort ins kritische Ohr springt. Ungefähr so, als hätte jemand beim EQing ´ne störende Frequenz gesucht und die ,statt abzusenken, angehoben. Beim weiteren Hören, ist mir, im Bezug auf das Material, der Mix ehedem etwas zu grell. Finde ich bei Rock nicht so prall. Ist aber andererseits heutzutage beliebt und modern und vermutlich auch Geschmackssachen!

Anonsten, wie gesagt, geil gemacht!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten