Mal ne technische Frage - klappt das so?

A

Anonymous

Guest
Hi,
hab mal ne technische Frage. Ich hab jetzt mein Dunlop GCB 95 CryBaby Limited Edition white bekommen und wollte ne LED einbauen, die leuchte, wenns an ist. Ich hab verschiedene Schaltpläne bekommen, bei denen man jedoch auf True Bypass umrüsten muss, wobei ich Angst habe, das es dann nicht mehr funktioniert. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, eine LED einfach mit einem Widerstand an den Stecker am Schalter zu löten, der in den Effekt führt und mit nem Kabel mit dem Stecker, der wieder vom Effekt zum Schalter führt,das ganze zu verbinden. Ich hoffe ihr habt das verstanden. :-D
Funktionier das?

MFG -Basti-
 
Nee, das is ne blöde Idee.

Nimm einfach nen Schalter mit einer Ebene mehr als der im CryBaby, dann lötest du auf die eine Ebene die Schaltung wie gehabt und auf die andere kommt dann eine separate 9V-Leitung und die LED.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten