Mal was 'Kluges' zum Thema Röhren

Pipi-Diskussion mit zuviel Emotion.
NOS "klingt" besser wie das neue Aquivalent. Egal in welcher Schaltung und an welcher Position. Ist meine, durch empirische Tests gebildete Meinung. Da ich keine Gegentaktendstufen habe klingen die auch da besser. Wer kein Kohle fĂĽr NOS hat ist eben arm und klein und kann sich mit LineSucks vergnĂĽgen ;-)

:p

greetz
univalve
 
"Besser als" klingt besser als "besser wie", ist meine durch einen gerade vorgenommenen empirischen Test gebildete Meinung. Kannst mir ja fĂĽr den Post am Dienstag auffe Fresse geben, von mir gibt's fĂĽr deinen auf jeden Fall was. ;-)
Und weil du aber trotzdem mit Bezahlen dran bist, bestelle ich noch grad neue Ei-Röhren, die Phillips RI sind nämlich seit Mitte letzten Jahres (oder so) auch NOS und klingen seitdem auch besser!

Hab' ich schon frohe Ostern gesacht?
 
Rabe":li1jj6lr schrieb:
"Besser als" klingt besser als "besser wie", ist meine durch einen gerade vorgenommenen empirischen Test gebildete Meinung. Kannst mir ja fĂĽr den Post am Dienstag auffe Fresse geben, von mir gibt's fĂĽr deinen auf jeden Fall was. ;-)
Und weil du aber trotzdem mit Bezahlen dran bist, bestelle ich noch grad neue Ei-Röhren, die Phillips RI sind nämlich seit Mitte letzten Jahres (oder so) auch NOS und klingen seitdem auch besser!

Hab' ich schon frohe Ostern gesacht?

Mal ein Cross-posting: Diesen Film "Die Welle" müsste man umschreiben, der hiesse dann "Die Röhre" *duck und wegrenn* :lol:
 
PacoCasanovas":i88xvegp schrieb:
Mal ein Cross-posting: Diesen Film "Die Welle" müsste man umschreiben, der hiesse dann "Die Röhre" *duck und wegrenn* :lol:

Fresse!!!!
Wenn Erwachsene sich ernsthaft unterhalten!!!!!!!!!!!











(kann jetzt da keinen Zwinkersmiley dranmachen, weil sieht shice aus! Hoffentlich trotzdem verstanden?)
 
Kaufts euch Transistorverstärker und hört auf zu heulen! Herrschaftszeiten! :fart: :banana: :stupid: :prof: :motz2: :mrgreen:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten