A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkness":syry0zda schrieb:Mein Marshall JCM 800 Topteil (Röhre) fängt häßlich an zu rauschen, sobald ich meine tretmine (Boss Metalzone) trete.
Woran könnte das liegen und wie kann man dieses problem beheben?
Darkness":1azynz8j schrieb:Oh, daran könnts eventuell schon liegen. hab Pre-amp und Gain voll aufgerissen soweit ich mich erinner. Am Amp regel ich eigentlich alles über Mastervolumen. Eventuell is diese Einstellung ja schon falsch in verbindung mit einem solchen Zerrer...
Am Metalzone hab ich ebenfalls Lautstärke und Distortion am Anschlag. Mehr kann ich gerad nich sagen, weil der Amp im Proberaum steht.
Aber aus der Frage entnehm ich, das man ein solches Effektgerät besser mit einer cleanen Amp-Einstullung betreiben sollte, richtig?
Gruß, Sven.
Darkness":3iqjgbag schrieb:Ich würde sagen extremer Thrashmetal sound marke Slayer. Den alten Metallica sound find ich auch nich schlecht.
ollie":1wd2i2u6 schrieb:Selbst im Speed und Trash Metall ...
ollie":hk5zp9bb schrieb:Selbst im Speed und T{h}rash Metall wird meist nicht mit zu hoher Verzerrung gearbeitet, weil das Signal dadurch total matscht........
Fazit: Aushalten oder anderer AMP!
rockin' steve":140dgrii schrieb:...Als ich vom Marshall auf den Engl geswitcht bin hörte ich erstmals wirklich raus, wie unsauber ich z.T. spielte. Der Engl hat dadurch mein Spielen sehr verbessert, denn er zwang mich zum saubereren Spiel.
schroeder":3fpq79lb schrieb:.....
Genausogut kann das manchmal an der Gitarre liegen. Ein Strat, oder gar eine Tele, klingen eigentlich von Haus aus immer differenzierter als eine Paula.....