Maverick Gitarren

A
Anonymous
Guest
Servus..

kennt jemand von euch die Marke Maverik ( kann auch mit "ck" oder nur mit "c" geschrieben sein, weiss ich nicht mehr genau ). Habe mal einen Testbericht in Gitarre und Bass gelesen, aber nie was davon gehört.

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by DunkelElf
Servus..

kennt jemand von euch die Marke Maverik ( kann auch mit "ck" oder nur mit "c" geschrieben sein, weiss ich nicht mehr genau ). Habe mal einen Testbericht in Gitarre und Bass gelesen, aber nie was davon gehört.
</td></tr></table>

Biste sicher, daß das nicht nur eine Modellbezeichnung war?

Gruss,
Doc

A
Anonymous
Guest
Nee, nee. Ist schon ´ne Marke. Das Model ist die F1, oder so. Hab den Berich in G&B auch gelesen. Ich hab die auch noch nirgends gesehen. Kam aber ganz gut weg die Axt im Test.

c.u.
Phil

doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Phil
Nee, nee. Ist schon ´ne Marke. Das Model ist die F1, oder so. Hab den Berich in G&B auch gelesen. Ich hab die auch noch nirgends gesehen. Kam aber ganz gut weg die Axt im Test.

c.u.
Phil
</td></tr></table>

Hi Phil, ich habe was gefunden zu diesen wirklich interessanten Gitarren: http://www.jic.nl/Git_Maverick-00.htm

Gruss,
Doc

Oben Unten