Maverick Gitarren

A

Anonymous

Guest
Servus..

kennt jemand von euch die Marke Maverik ( kann auch mit "ck" oder nur mit "c" geschrieben sein, weiss ich nicht mehr genau ). Habe mal einen Testbericht in Gitarre und Bass gelesen, aber nie was davon gehört.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by DunkelElf
Servus..

kennt jemand von euch die Marke Maverik ( kann auch mit "ck" oder nur mit "c" geschrieben sein, weiss ich nicht mehr genau ). Habe mal einen Testbericht in Gitarre und Bass gelesen, aber nie was davon gehört.
</td></tr></table>

Biste sicher, daĂź das nicht nur eine Modellbezeichnung war?

Gruss,
Doc
 
Nee, nee. Ist schon ´ne Marke. Das Model ist die F1, oder so. Hab den Berich in G&B auch gelesen. Ich hab die auch noch nirgends gesehen. Kam aber ganz gut weg die Axt im Test.

c.u.
Phil
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Phil
Nee, nee. Ist schon ´ne Marke. Das Model ist die F1, oder so. Hab den Berich in G&B auch gelesen. Ich hab die auch noch nirgends gesehen. Kam aber ganz gut weg die Axt im Test.

c.u.
Phil
</td></tr></table>

Hi Phil, ich habe was gefunden zu diesen wirklich interessanten Gitarren: http://www.jic.nl/Git_Maverick-00.htm



Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten