Martin Gitarre Spezialistenfrage

T

Tobias

Neues Mitglied
23 Jan 2023
2
0
Hi Leute, kennt jemand die Martin D35 Customshop Years AMI Adirondack? Finde widersprĂĽchliche Infos zu der Frage, ob das Bracing scalloped ist oder nicht. Die Gitarre gibt es nur 15 mal, daher nicht so einfach..... Dank und GruĂź, Tobias
 
Hi,

schau doch mal rein, dann siehst du es doch?

cu

erniecaster
 
Ich fĂĽrchte, das erkenne ich nicht, selbst wenn ich nochmal eine von den 15 in die Finger kriege...
 
Nabend,

Frag doch mal bei Martin nach, die werden's wissen.
Ich fĂĽrchte, das erkenne ich nicht, selbst wenn ich nochmal eine von den 15 in die Finger kriege...
Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht. FĂĽhrst Du eine Statistik ĂĽber Martin D35 Customshop? Oder willst Du eine kaufen? Kann ich mir nicht vorstellen, bei nur 15 Exemplaren und Deinem Vorwissen.

ne schöne Jrooß, Mathias
 
Die Martin D35 Customshop Years AMI Adirondack ist eine limitierte Auflage von Martin Gitarren und kann möglicherweise eine Vielzahl von Bracing-Optionen haben, einschließlich scalloped Bracing. Ohne direkte Informationen von Martin Gitarren oder einem vertrauenswürdigen Händler kann es schwierig sein, die spezifischen Merkmale dieser Gitarre zu bestätigen. Es könnte hilfreich sein, direkt mit Martin Gitarren zu sprechen, um genaue Informationen zu erhalten.
 

Anhänge

  • Martin-Bracing-Typen.pdf
    261 KB · Aufrufe: 203

Ă„hnliche Themen


Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten