MD-Recorder für 30 Euro

Mike

Mike

Well-known member
bassist":20shs7fj schrieb:
Hallo alle,

vielleicht interessiert das hier ja den ein oder anderen!?


Gruss Til

Til, du bist der König :!: :!: :!:

Danke für diesen tollen Kauftipp.
Ich habe mir direkt 2 davon bestellt. Einen für die heimische Anlage, damit ich nicht immer mit dem portablen rumfummeln muss und einen für'n Proberaum zum Aufnehmen.
Einen Schönheitspreis gewinnt man mit dem Teil nicht, aber darauf kommt's ja nicht an.

__________
 
A

Anonymous

Guest
Danke, danke, danke,

scheinen auch jetzt ausverkauft, jedenfalls gibts unter dem Link jetzt den CD Recorder für 95 Euro - auch nicht schlecht aber für mich unbrauchbar...

Gruss Til
 
A

Anonymous

Guest
also meiner ist heute angekommen und hält, was er verspricht! Merci nochmal
 
 
Oben Unten