me

A

Anonymous

Guest
Ich heiße Ruth, bin Bassistin, leider noch nicht proffessionell und liebe den Blues, Soul, Rock und manchmal auch etwas metal, je nach Stimmung.

Stöbere gerne mal in Foren, um zu sehen was so läuft. Mein Equipment ist unter thats me auf meiner HP zu sehen.

Ja, ich hoffe, ich kann mir hier ein bissel Input holen.
 
Hallo Ruth,

schön einmal eine Kollegin begrüssen zu dürfen, wir sind halt in einem Gitarrenforum und somit in der Unterzahl.

Gruss Til
 
bassist":2fw23z7o schrieb:
Hallo Ruth,

schön einmal eine Kollegin begrüssen zu dürfen, wir sind halt in einem Gitarrenforum und somit in der Unterzahl.

Gruss Til

Hi Til, hi Ruth,

die leider tatsächliche Dominanz der Dünnsaiter kann letztlich
nur durch mehr Besuch der Dicksaiter aufgehoben werden ;-)

Ruth, schön daß Du vorbeigekommen bist!
 
Hi Doc,

danke fürs Hallo und wir bemühen uns aufzuholen.... Der Bärnd ist ja auch schon da ;)

Grüße Ruth
 
Ruth":3meoc250 schrieb:
Hi Doc,

danke fürs Hallo und wir bemühen uns aufzuholen.... Der Bärnd ist ja auch schon da ;)

Grüße Ruth

der post, auf den du geantwortet hast, ist schon verdammt alt, wer weiss, ob er sich hier noch rumtreibt :),
gruesse aus dem prenzlauer berg und ein frohes fest,
lw.
 
Da möchte ich dich auch mal hier begrüssen. Ich freue mich auch über jeden Basser ;-) Vielleicht ist ja demnächst wieder mehr im Bass Forum los und ich werde ermutigt mich mal wieder häufiger an den Bass zu setzen
 
Orther":3hqtr2v7 schrieb:
Da möchte ich dich auch mal hier begrüssen. Ich freue mich auch über jeden Basser ;-) Vielleicht ist ja demnächst wieder mehr im Bass Forum los und ich werde ermutigt mich mal wieder häufiger an den Bass zu setzen

Hi Orther,
was ist los, keinen Bock auf Bass? Manchmal hab ich den auch nicht. Dann muss ich mich ziemlich disziplinieren. Wenn ich dann mal zu einem Konzert gehe, oder mir ein gutes DVD ansehe, halte ich es nie bis zum Ende aus. Ich muss nach Hause mein Baby nehmen und losmachen. Dabei bin ich noch nicht mal gut (will es noch werden), aber egal, ich brauchs.

Ich glaube, wenn erstmal jemand Bass gespielt hat, weil er den Groove liebt (nicht weil er muss, mangels Bassisten) kann er nicht mehr weg davon.

Grüße Ruth
 
littlewing":1nnvjet9 schrieb:
Ruth":1nnvjet9 schrieb:
Hi Doc,

danke fürs Hallo und wir bemühen uns aufzuholen.... Der Bärnd ist ja auch schon da ;)

Grüße Ruth

der post, auf den du geantwortet hast, ist schon verdammt alt, wer weiss, ob er sich hier noch rumtreibt :),
gruesse aus dem prenzlauer berg und ein frohes fest,
lw.

Hi littlewing,
ich hab doch auf das Post von Doc vor mir geantwortet, oder hab ich jetzt was falsch gemacht?

Hey Prenzelberg iss ja gleich um die Ecke! - Naja fast. Auf alle Fälle hast du die Kulturbrauerei mit Sound und drumland näher dran als ich :-D

Dir auch schöne Weihnachten!
Ruth
 
Ne Bock habe ich schon. Das Problem ist nur, dass ich keien Zeit für Unterricht habe und in letzter Zeit nicht wirklich weiter komme. Das ist schons ehr demotivierend. Deswegen habe ich mir ja auch schon anfang des Jahres eine Gitarre gekauft usw.
Aber an Bass kommt das irgendwie net ran. Ist was ganz anderes.
 
Ruth":1slgforn schrieb:
littlewing":1slgforn schrieb:
Ruth":1slgforn schrieb:
Hi Doc,

danke fürs Hallo und wir bemühen uns aufzuholen.... Der Bärnd ist ja auch schon da ;)

Grüße Ruth

der post, auf den du geantwortet hast, ist schon verdammt alt, wer weiss, ob er sich hier noch rumtreibt :),
gruesse aus dem prenzlauer berg und ein frohes fest,
lw.

Hi littlewing,
ich hab doch auf das Post von Doc vor mir geantwortet, oder hab ich jetzt was falsch gemacht?

Hey Prenzelberg iss ja gleich um die Ecke! - Naja fast. Auf alle Fälle hast du die Kulturbrauerei mit Sound und drumland näher dran als ich :-D

Dir auch schöne Weihnachten!
Ruth

huch, jetzt erst gesehen,
nein, ich meinte das auf den post von baernd bezogen:), (ich sehe gerade, baernd ist ja fleissig am posten... also doch noch da, auch wenn er erst so spaet begruesst wurde )
ja, das s&d ist toll, seitdem dominik dort arbeitet bin ich wieder stammkunde (bis auf den gitarrenbauer :) ),
gruss,
lw.
 
Hi LW,
ich sollte mir schon selbst S&D Verbot erteilen. Wenn ich dort reingehe passieren immer unglaubliche Dinge. Ich kann dann irgendwie nicht anders als was nettes mitzunehmen. Das ist zwar gut für mich, aber auf Dauer garnicht gut für mein Konto.

Gruß Ruth

Ps. was ist mit dem Gitarrenbauer? (komm manchmal ausm Mustopp)
 
Ruth":2chkjhu3 schrieb:
Hi LW,
ich sollte mir schon selbst S&D Verbot erteilen. Wenn ich dort reingehe passieren immer unglaubliche Dinge. Ich kann dann irgendwie nicht anders als was nettes mitzunehmen. Das ist zwar gut für mich, aber auf Dauer garnicht gut für mein Konto.

Gruß Ruth

Ps. was ist mit dem Gitarrenbauer? (komm manchmal ausm Mustopp)
naja, er taugt nicht viel als gitarrenbauer, mark(vorgaenger) war sehr gut, aber er macht da wohl nicht mehr viel, er leitet jetzt den laden dort,
ich hatte dem neuen mal meine klampfe ueberlassen, das war nicht doll, was er fabriziert hat(ich bin auch nicht der einzige mit dieser meinung), aber da faellt mir ein... du spielst ja bass... und von baessen versteht der ne menge, n freund hat sich einen von ihm bauen lassen und das ding spielt schon los, wenn mans nur anguckt.. insofern :)...
und das mit dem mitnehmen kenn ich, bin auch staendig am hochrechnen, wofuer ich mein geld als naechstes verkloppen kann (dabei spiel ich bisher immernoch gitarre-kabel-amp :)... aber es macht sooon spass :) )
gruesse,
lw.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten