Mein Blog (für Musiker)

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich wollte euch mitteilen, dass ich jetzt auch unter die Blogger gegangen bin:
http://gflp.blogspot.com/

Der Blog heisst "Guitar for lazy people" und wird Lessons, Licks, Ideen und sonstige Entdeckungen meinerseits zum Thema Musik enthalten.

Mir geht es oft so, das ich beim Spielen, Komponieren oder Üben Dinge entdecken, die mich wirklich völlig begeistern und ich habe da immer Lust, dass anderen Menschen/Musikern mitzuteilen. Daher habe ich mir gedacht wäre doch so ein Blog nicht verkehrt.

Es sind schon zwei erste lessons drauf. Vielleicht wird für den ein oder anderen ja was Inspirierendes dabei sein.
:-D

Gruss
Vidi
 
Danke :)
ich hatte echt länger überlegt wo das hinkommt, da es ja keinen "Theorie bzw. Unterrichtsbereich" gibt.
 
Sehr cool, vielen Dank für die Mühe. Ich glaub ich hab zum ersten mal richtig verstanden was es mit den Umkehrungen auf sich hat :oops: (immer nicht getraut zu fragen und einfach genickt ) :lol:
 
Jepp sehr, gut gemacht und erklärt, hab gestern ein bisschen geübt und werd auf jeden nochmal reinschauen ;D
 
Hallo Vidi,

um mal eine Rückmeldung zu geben,
ich gucke mir die Sachen immer mit viel Spaß an.
Manches mit mehr, manches mit weniger Jucken in den Fingern.
Diese odd times-Gechichte ist lustig, und das werde ich mir mal in Ruhe geben,
ein paar Pattern benutze ich in und wieder, habe das aber bisher nie so richtig systematisch durchgeackert.
Ich würde mich freuen, wenn Du noch viele Folgen bereitstellen würdest,
vielen Dank für die Arbeit und die Anstöße,

Viele Grüße,
woody
 
Hallo Woody,

vielen Dank, sowas höre ich sehr gerne! :-D

Ich würde mich freuen, wenn Du noch viele Folgen bereitstellen würdest,
Das habe ich vor, solange die Inspiration da ist. Ich nehme auch gerne Denkanstöße an.

Gruss
Vidi
 
Muß es auch mal sagen:

Tolle Arbeit, ich schau's mir immer wieder gerne an.

Viele Grüße,

Jörg
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten