Mein Equipment: ( Amp, Box, Effekte, Gitarre, ( Piece ).

erniecaster schrieb:
Nun mal im Ernst.

Grundsätzlich ist es hanebüchen, in Fragen optischer Ästhetik ausgerechnet auf Neil Young als positives Beispiel zu verweisen.


:yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
:yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
 
Kein bischen Fantasie?

ne Tasse Tee trinken und eine......rauchen. (Zigarette)
ne Tasse Tee trinken und eine......rauchen. (TĂĽte)

Nix Capito? :)
 
White Stratman schrieb:
Kein bischen Fantasie?

ne Tasse Tee trinken und eine......rauchen. (Zigarette)
ne Tasse Tee trinken und eine......rauchen. (TĂĽte)

Nix Capito? :)

Hallo Stratman,

ich glaub, der letzte Pilz, den Du geraucht hast, der ist Dir nicht bekommen. Da hilft gerne mal eine ausgiebige Indienreise ohne WWW-Zugang. Weil, des mache ja die Inder ned ...

Das war die äußerst freundliche Version.

Es gab Zeiten, da hat man hier (zu Recht) Beiträge wie Deine mit so Nettigkeiten wie "geh kacken" kommentiert. An sonnigen Tagen, im November bei Herbstnebel war das damals auch schon mal destruktiver ...


Hach ja, frĂĽher ...
 
brain setzer schrieb:
Richtige Gitarren sind schwarz !!!

[img:351x350]http://www.thewho.net/whotabs/images/80_schecter_black.jpg[/img]

Black Setzer

Grade bei Deinem Nick solltest Du wissen das absolute Stilsicherheit und fitting zur ketarre nur dem Meister himself obliegt

[youtube]http://youtube.com/watch?v=3uR35eeADJ8[/youtube]

Wahlweise auch mit grĂĽn zu haben :-D

Imho gibts keinen der das besser drauf hat. Da ginge auch bestimmt schwarz mit schwarz auf schwarz :lol:
 
Lieber Magman, bitte sage mir, was ich falsch gemacht habe, damit ich es ändern kann.
Bei ĂĽber 1200 Aufrufe und ca.60 Antworten zu meinem Beitrag muĂź doch was drann sein.

Du bist mir auch immer noch sympathisch. :)
 
Das mit der TĂĽte rauchen fand ich scheiĂźe. Wir haben hier u.a. einige Kids die mitlesen. Ich bin gewiss kein Moralapostel, aber das gibt AbzĂĽge in de(ine)r B-Note ;-)
 
White Stratman, mach dir nichts draus, wenigstens die Hälfte des Angepinkels hat nichts mit dir zu tun, das ist hier allgemein üblicher Umgangston. Mach dir nichts draus.
 
White Stratman schrieb:
Bei ĂĽber 1200 Aufrufe und ca.60 Antworten zu meinem Beitrag muĂź doch was drann sein.

...das muss nicht zwingend was Gutes heissen. Lies die Antworten zu deinem Beitrag mal sorgfältig durch. An deinem Beitrag ist weder was dran...noch drin. Ich gehöre zu den Aufrufenden - allerdings aus Gwunder, um zu sehen, ob du es vielleicht doch mal endlich verstanden hast, dass das Thema blödsinnig ist, wenn es zu allem schon ausführliche Beiträge gibt - Galerie, Reviews etc. Hinweise gab es mehr als genug. Freundliche. Zu meinem Erstaunen. Jetzt kommen noch schräge Tütchenbeiträge als icing on the cake. Das muss nicht sein. Lass sein, bitte. Es wird nicht besser. Das, was du möchtest, bekommst du so und hier nicht.

Grz, Marco
 
Danke für Eure Hinweise, ich werde demnächst vorsichtiger sein.
Aus Fehlern lernt man, auch noch in meinem Alter.
Ich habe nicht darĂĽber nachgedacht, das hier auch Kinder und Jugendliche
herumstöbern.
 
Geht es in diesem Thread um irgendwelche Inhalte?

Falls Du wirklich was wissen willst, White Stratman, zu Setups mit 1*12-Combos, dann schreib eine PN. Wäre ja durchaus interessant, könnte dann aber besser formuliert werden - wenn es denn überhaupt ernst gemeint ist.
 
Ich habe keine Lust mehr auf diese Kinderkacke, ich hänge ja nur noch im Forum und habe es schon bereut.
Alles wird hier auf die "Goldwaage" gelegt und jedes Haar wird in der Suppe gefunden, ekelhaft.
Wie kann man sich hier schnell wieder abmelden?
 
gitarrenruebe schrieb:
Es gab Zeiten, da hat man hier (zu Recht) Beiträge wie Deine mit so Nettigkeiten wie "geh kacken" kommentiert.

little-feat schrieb:
Also halt einfach das Maul, geh in irgendeine Ecke und stirb..

Hollestelle schrieb:
Ja, ich verstehe es auch nicht und find's absolut unagemessen. Das hat nichts mehr mit "rauem Ton" zu tun.

gitarrenruebe schrieb:
Hach ja, frĂĽher ...

Bringt nix, den alten Zeiten nachzutrauern. Als wir uns noch so richtig herzhaft vors Schienenbein getreten haben. Hochachtungsvoll, versteht sich. Die aktuell amtierenden GWler, sogar die Ăś30/Ăś40 sind halt "befindlicher"....irgendwie fehlt denen das Fundament.

Alles Haubentaucher, Feinripp-Träger, Turnbeutel-Vergesser, Schattenparker, Seibel-Freier......:-D :-D

Tom
 
White Stratman schrieb:
Ich möchte einmal mit einigen Leuten auf Hasenjagt gehen.
Die dĂĽrfen aber nicht zu groĂźe Ohren haben. ;-)

Du bist ein unerträgliches Arschloch bei dem ich mir wünsche, dass du schnellstens das Weite suchst. Deine Beiträge sind unter aller Sau und keiner davon war lustig.

Versuchs doch mal mit einem anderen Forum und lass uns hier in Ruhe mit deinen ErgĂĽssen.
Mein Tipp wäre allerdings mal den Computer abzuschalten und rauszugehen...

Also nun auch von mir ein herzliches:

VERPISS DICH!!
 

ZurĂĽck
Oben Unten