Mein Equipment: ( Amp, Box, Effekte, Gitarre, ( Piece ).

saitenterminator schrieb:
Hm, also ich verstehe nicht ganz wieso solche Sachen hier sein müssen. Aus meiner Sicht wurde da die Grenze dessen, dass sich alle hier wohlfühlen können, mit maßloser Geschmacklosigkeit überschritten.

Es is eben kein Streichelzoo in dem sich IMMER ALLE wohlfühlen. Und am meisten stinken mir die, die dann plötzlich mit ihrer Gefühlsduselei aus den Löchern kriechen vorher aber nicht die Eier haben STOPP oder sonst irgendwas zu sagen.... :shock: :shock: :roll: :roll:
 
Jetzt mal langsam, Schätzchen...
ich hatte leider erst heute das Zweifelhafte VergnĂĽgen die geistigen ErgĂĽsse zur Kenntnis zu nehmen und nein, darĂĽber hinaus pflege ich es mit nichten in einem Loch zu logieren.
Aber ok, wenn einem scheinbar alles egal sein muss... :shock:
 
auge schrieb:
Es is eben kein Streichelzoo in dem sich IMMER ALLE wohlfühlen. Und am meisten stinken mir die, die dann plötzlich mit ihrer Gefühlsduselei aus den Löchern kriechen vorher aber nicht die Eier haben STOPP oder sonst irgendwas zu sagen.... :shock: :shock: :roll: :roll:

Christian, Du zitierst zwar saitenterminator, ich fĂĽhle mich aber trotzdem angesprochen.

Es geht gerade darum, ob White Strats account gelöscht werden soll, weil er evtl. ein Nazi-Arschloch ist.
Ist er scheinbar nicht, er hat darauf reagiert und seinen Post editiert. Dann bleibt nur noch irgend welches Gelaber, auf dass man pampig oder lustig oder gar nicht reagieren kann. Er hat sich zum Klassendepp gemacht, mehr nicht.

GruĂź, Micha
 
Auf Seite 6 zu schreiben: guckt mal auf Seite 5, ich habs editiert, ist fĂĽr einen erwachsenen Menschen aber auch ne schwache Performance, oder?
 
Ich habe den Thread erst seit gestern verfolgt und finde, jetzt ist eigentlich alles gesagt.

Der Weiße hat einen bemerkenswert lauten und schwachen Einstieg gehabt, trägt nichts Wesentliches bei, ist Klassendepp, aber kein Nazi.

Und er ist relativ lange bei der Stange geblieben, weil er den Gegenwind wohl auch mag.

Na und?

Dann können wir den Ball ja eigentlich wieder flach halten.
 
Ganz unbeleckt der Deutungsmöglichkeiten von Hasenjagd ist jedoch offensichtlich folgendes wahr:

Stardustman schrieb:
Die verbale Gewalt, die hier vorgelebt wird, halte ich im Hinblick auf minderjährige Mitleser für mindestens ebenso bedenklich.

Und das ist sowas von typisch in diesem Forum, dass merken die meisten hier gar nicht.
Groß rumkacken und den Forums-Macker raushängen lassen gehört hier zum Alltag, am liebsten noch unter gegenseitigem Schulterklopfen.
 
Also da stellt sich jemand ETWAS ungeschickt vor, erzählt möglicherweise auch Blödsinn und was passiert hier?

Die harmlose Erwähnung von einem Joint wird ihm als Aufforderung zum Drogemißbrauch vorgeworfen.
Leute, die Kids heutzutage quarzen EUCH alle unter den Tisch!

Und dann der unbewiesene Vorwurf, zur MENSCHENJAGD a la NAZI (MĂĽhlendingens) aufgerufen zu haben!
Gehts noch?

Der Typ mag ja sein, wie er will, aber was der Rest hier momentan abzieht, ist FREMDSCHĂ„MEN pur!

Ich dachte, das hier wäre ein Musikerforum, und Musiker sind doch alle ach so tolerant?
Typischer Fall von "denkste" :(
 
An alle, die sich sich hier so viel Zeit genommen haben um einem ins- Nichts- führenden Thread am Leben zu erhalten nur um ihn dazu zu benutzen sich darin zu überbieten, möglichts witzig und zugleich beleidigend zu sein:

Geht wieder Gitarre spielen!
 
Moin,

an die letzten Poster: Das Problem ist ein wenig vielschichtiger. Das Auftreten von WS bisher war nicht wirklich informativ, bidirektional kommunikativ, besonders zuvorkommend (=nett) oder lustig.
Ob die Interpretationen stimmen, die in diesem Thread hochgekommen sind, das wird keiner beantworten können, ausser dem Threadersteller. Die Editierung eines seiner Beiträge zeigt allerdings, das er daran kein Interesse hat.

Ich tippe ja immer noch auf einen Troll.

In anderen Foren werden solche User von den Moderatoren gemarsriegelt und ggf. sehr schnell rausgeschmissen. Dieses Forum lebt auch von der Selbstregulierung durch die User, das geht dann auch manchmal ruppiger zu. Dafür achtet die Community auch besser aufeinander. Trolle können Forengemeinschaften kaputt machen, durch gezielte giftige Beiträge. Das gilt es zu vermeiden.

@klausmajor: Mit dem quarzen der Jugend, da hast du wohl recht. Die sind viel größeren Gefahren ausgesetzt als einem Joint...

Ciao
Monkey

Ciao
Monkey
 
auge schrieb:
White Stratman schrieb:
Ich möchte einmal mit einigen Leuten auf Hasenjagt gehen.
Die dĂĽrfen aber nicht zu groĂźe Ohren haben. ;-)

Du bist ein unerträgliches Arschloch bei dem ich mir wünsche, dass du schnellstens das Weite suchst. Deine Beiträge sind unter aller Sau und keiner davon war lustig.

Versuchs doch mal mit einem anderen Forum und lass uns hier in Ruhe mit deinen ErgĂĽssen.
Mein Tipp wäre allerdings mal den Computer abzuschalten und rauszugehen...

Also nun auch von mir ein herzliches:

VERPISS DICH!!
Das ist einigermassen auf dem Punkt! :-D

Ralf
 
Manchmal denke ich das durch die Anonymität die im Internet herrscht Dinge möglich sind die im normalen Leben nicht so vorkommen würden. Also liebe Leute ein wenig Wertschätzung gegenüber den Mitmenschen wäre glaube ich angebracht.
Liebe GrĂĽĂźe
Wolle
 
paulfender schrieb:
Manchmal denke ich das durch die Anonymität die im Internet herrscht Dinge möglich sind die im normalen Leben nicht so vorkommen würden. Also liebe Leute ein wenig Wertschätzung gegenüber den Mitmenschen wäre glaube ich angebracht.
Liebe GrĂĽĂźe
Wolle


:clap: :clap: :clap:
 
wieso denn bloĂź ???

[img:302x203]http://legion-of-gods.de/images/news-pics/183_1326697494.jpg[/img]
 
paulfender schrieb:
Manchmal denke ich das durch die Anonymität die im Internet herrscht Dinge möglich sind die im normalen Leben nicht so vorkommen würden.

Das mag auf manche Menschen zutreffen.
Was mich betrifft, so pflege ich mich im richtigen Leben ebenfalls klar und deutlich auszudrücken. Das bedeutet keinesfalls beleidigend - trägt aber aber dazu bei, dass ich mich für berechenbar halte.

Was ich als besser und ehrlicher empfinde, als dieses diplomatische Herumgewusel "um den heiĂźen Brei" oder "ich ecke niemals an, weil ich keine Ecken habe".

Richtig ist: Das geschriebene Wort verfügt über keine Mimik oder Gestik und kommt daher manchmal ungeschönter daher als das gesprochene.

An Orten, wo man nur schreiben kann, sollte man dies berĂĽcksichtigen, auch als Leser.

Tom
 
Salve, ich habe nun diesen Thread bis zur Seite 7 gelesen. Ich bin mir relativ sicher, dass es mal wieder eine Riesenzeitverschwendung war. Von daher..... greif ich lieber zur Gitarre und mache Musik.

Unglaublich!
 
Nominator schrieb:
Al schrieb:
Leute, geht ins Bett.. ist doch alles nicht so wichtig hier :)

...hoer ma, im Krieg geht's ja meist um Leben und Tod, bei der Musik scheint es manchmal um mehr zu gehen ... ;-)

Wirklich unglaublich was hier abgeht !!!

Gruss
Der Nominator

Hallo Nominator. Du bist für mich der Beste hier im Forum. Deine Braut sieht auch sehr gut aus.Es ist schön,
daĂź es Dich hier gibt.
Vielleicht können wir uns beim nächsten Konzert am 31. Oktober im Maisenfrei Bremen einmal kennenlernen.
Ana Popovic hat da ein Konzert.

Wie gefällt Dir Walter Trout?
 
White Stratman schrieb:
Hallo Nominator. Du bist fĂĽr mich der Beste hier im Forum. Deine Braut sieht auch sehr gut aus.
Hi, meine Braut meint ich sei nicht nur im Forum der Beste....

White Stratman schrieb:
Vielleicht können wir uns beim nächsten Konzert am 31. Oktober im Maisenfrei Bremen einmal kennenlernen.
Ana Popovic hat da ein Konzert.
Wie gefällt Dir Walter Trout?

Nun, das ist etwas problematisch da ich noch mindestens 1 Jahr in Beijing/China bin.

Habe noch keine Zeit gehabt Trout zu hoeren...may next weekend...

Gruss
Der Nominator
 

ZurĂĽck
Oben Unten