White Stratman schrieb:
Nachtrag: Ich bin sicherlich kein Troll und auch kein Fabelwesen, habe aber hier genügend Trollbeiträge von "echten" Trolle gelesen.
Du kennst den Witz mit dem Falschfahrer?
Egal.
Für mich ist diese Forum alles andere als ein Anonymer Haufen.
Und das ist vielleicht das Problem.
Ich weiß von vielen Leuten, da ich das Forum seit langem verfolge und von den Sessions, was sie so spielen, was sie für einen Sound fahren, und wie monogam sie mit ihrem Equipment sind.
Monkey mit seinem geilen AC30, Rübe mit vielen Line6-Geschichten (derzeit HD500&DT25), W°° mit GT10, PSA und PCL, Maggy mit dem rotierenden Karussel aber mit bleibender Vorliebe für H&K, der Opa mit seinem Gear-Understatement-Fimmel...
Das ist für die "Stammbelegschaft" hier, glaube ich, einigermassen repräsentativ und selbstverständlich.
Dazu gibt es einen Haufen Reviews, in die Forumsmitglieder Zeit und Arbeit investiert haben.
Schreiben dauert. Leserlich Schreiben erst recht.
Da haben sich Menschen mit Mühe gemacht.
Das sieht man als Neuling erstmal nicht.
Und dann mit der Frage an den Thresen zu kommen "Na, was spielt Ihr denn so...?" wirkt dann wahrscheinlich erstmal unverfänglich und pfiffig, wenn ich drüber nachdenke.
Ignoriert aber alles, was da ist.
Ich habe mich schon in einigen unterschiedlichen Foren herumgetrieben.
Ich bin gut damit gefahren, mich erstmal ein paar Wochen einzulesen, bis ich mein erstes Posting geschrieben habe.
Das hilft solcherlei Mißverständnisse zu vermeiden.
Viele Grüße,
woody