Guden Tach allerseits!
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat
u hast zuviel Geld scheint es mir Aber wenn du dich irgendwelchem Equipment entledigen möchtest lass mal durchsickern was du so veräussern möchtest bevor man EBay damit füttert. Vielleicht das ein oder andere interessante dabei... wir helfen dir schon das loszuwerden </td></tr></table>
@Mocher
Zuviel Geld ... das Problem hat vielleicht Bill Gates oder der Sultan von Brunei, da bin ich noch weit von entfernt.
Um meinen Wahn zu befriedigen lasse ich mir nämlich meine Klamotten vonm DRK schenken, arbeite 80 h die Woche und esse in der Bahnhofsmission *g*
Da ich auf billig stehe, kaufe ich mir meist irgendwelche berüchtigten Kopien bekannter Klassiker usw. also es geht schon, wenn man keine anderen teuren Hobbies hat
(hab ich natürlich leider auch, ausser der Musik noch die Weiber und der Suff, also dass klassische Sex, Drugs, Rock and Roll Ding *g*)
Mal im Ernst, wer irgendwas bestimmtes sucht kann mir gern ne mail schreiben, ich bin immer zu faul, Listen zu schreiben, die ebay -Sache ist eh schon angelaufen, links dazu ebenfalls auf Anfrage - direkte Werbung für meinen Kram wirds hier nicht geben, das meiste ist eh unverkäuflich ...
Denn eigentlich will man als GAS-Betroffener ja nicht verkaufen ... bis einem der Kontostand sagt, dass man muß. Aber andererseits könnt ich ja auch mein Dispo erhöhen lassen *g*
Wenn ich mal Bilder gemacht habe gibts linx, versprochen ... übrigens stehen die Amps natürlich nich alle inne Wohnung, wozu gibts Proberäume. Dafür habe ich noch ne Plastikorgel und n paar Mischpulte da, die meine Räumlichkeiten schmücken ;-)
Grüße
billion
--- billion guitar horror ---
all i got is a red guitar,
three chords and the truth.
---------------------- xxx