Mein erster GAS-Anfall !

kann man nichts sagen, bei so einer Gitarre fehlt halt noch das floyd rose tremmole, aber fĂĽr das geld ist es schon in ordnung.

[TO BE DEAF IS THE WORST THING THAT CAN HAPPEN TO YOU]
 
außerdem ist das ja jetzt auch nur ein geringer anfall... warte mal ab, bis die großen fälle kommen... :)

teenage angst has paid of well
 
Naja...
Da ich Schüler bin lässt meine Einkommen keine größeren GAS-Anfälle zu!
Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann jeder anders sehen ;)
 
Ich hab für 150€ eine Charvel Charvete von jackson bekommen mit Flyod Tremmolo. im Musikhaus kaufen hat schon vorteile, besonders wegem service usw.. Okay, ich kenn den Besitzer gut um hab die Gitarre um einiges billiger Bekommen:) bin ebenfalls Schüler und hätte mir sie sonst sicher auch net leisten können.
Es lohnt sich aber trozdem auf jedenfall die gebrauchten Angebote von Musikhäusern anzuschauen, es gibt wirklich Musikhäuser die mit ebay durchaus konkurieren können. Und der Vorteil ist, man kann es spielen bevor man es kauft.

[TO BE DEAF IS THE WORST THING THAT CAN HAPPEN TO YOU]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Khalaidahn
Naja...
Da ich Schüler bin lässt meine Einkommen keine größeren GAS-Anfälle zu!
Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann jeder anders sehen ;)
</td></tr></table>


Bin auch SchĂĽler, aber ich bin auch 18. Sprich: mein Sparkonto, liebevoll angelegt von Eltern und Verwandten, wird kleiner und kleiner... :)

teenage angst has paid of well
 
haltet mich nicht fĂĽr deppat, aber was zum Geier soll eigentlich GAS-ANFALL bedeuten???
ich schätze mal es hat zu tun mit extremen Gitarren - Ankauf:

also, meine Varianten fĂĽr die AbkĂĽrzung:
Gitarren - Ankauf - Sucht
Gicht - Anfall - SehnenscheidenentzĂĽndung
Grösster - Abfall - Saitenkauf
...

wenn ich damit nicht falsch liege, schätze ich habe ich vor kurzen einen BAS-Anfall gehabt. also einen Bass - A - S...

danke für eure aufklärung!!!

stay rockin’
badmatafaka
 
Gear Aquisition Syndrom (Rechtschreibfehler may be included)

GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
he super!!!

das heisst ich habe auch einen GAS und keinen BAS gehabt!!!
aber meiner wird immer ärger und immer mehr...

danke lieber billion guitar!!!

stay rockin’
badmatafaka
 
Gaden Tach!

Nix zu danken, matafaka.
GAS ist schwer aufzuhalten. Ich denke auch manchmal so, wie Du es in dem anderen thread geäußert hast.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:ich wĂĽrde gitarre nicht verkaufen.
gitarren kann man nie genug haben. </td></tr></table>

Wozu führt das? In meinem Zimmer halten sich meist etwa 10 mehr oder weniger spielbereite Gitarren und Bässe auf, insgesamt sind es über 20 geworden, dazu knapp 10 Amps, ein haufen preamps, bodentreter und boxen dazu ... und brauchen tut man dann eigentlich vieles nicht mehr, aber da gibt es diese unstillbare Gier, Dinge zu besitzen und mehr zu besitzen und mehr ;-)
Irgendwann reduziere ich meinen gerätepark, ich fang morgen damit an ... oder übermorgen? Lieber näxte Woche ...
Sei gewarnt, es gibt definitiv - vor allem in Kombination mit ebay - ein hohes Suchtpotential. Aber es macht eben auch Spaß, wie die meisten anderrn Suchtmittel auch, aber es kann ebenso gesundheitsschädlich werden ....


GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: billion guitar horror
Gaden Tach!

Nix zu danken, matafaka.
GAS ist schwer aufzuhalten. Ich denke auch manchmal so, wie Du es in dem anderen thread geäußert hast.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:ich wĂĽrde gitarre nicht verkaufen.
gitarren kann man nie genug haben. </td></tr></table>

Wozu führt das? In meinem Zimmer halten sich meist etwa 10 mehr oder weniger spielbereite Gitarren und Bässe auf, insgesamt sind es über 20 geworden, dazu knapp 10 Amps, ein haufen preamps, bodentreter und boxen dazu ... und brauchen tut man dann eigentlich vieles nicht mehr, aber da gibt es diese unstillbare Gier, Dinge zu besitzen und mehr zu besitzen und mehr ;-)
Irgendwann reduziere ich meinen gerätepark, ich fang morgen damit an ... oder übermorgen? Lieber näxte Woche ...
Sei gewarnt, es gibt definitiv - vor allem in Kombination mit ebay - ein hohes Suchtpotential. Aber es macht eben auch Spaß, wie die meisten anderrn Suchtmittel auch, aber es kann ebenso gesundheitsschädlich werden ....


GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
</td></tr></table>

Du hast zuviel Geld scheint es mir :D Aber wenn du dich irgendwelchem Equipment entledigen möchtest lass mal durchsickern was du so veräussern möchtest bevor man EBay damit füttert. Vielleicht das ein oder andere interessante dabei... wir helfen dir schon das loszuwerden [;)] [:p]

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
jaaaa, lass sie uns seeehhheeennn!!!!

*gier*
*gier*
*lechtz*

stay rockin’
badmatafaka
 
Mein Vater hat sich auch sehr "gefreut" :)

"Was willst du denn damit, du hast doch eine blablabla......."
Ich meinte dann auch, man kann gar nicht zuviel Gitarren haben ;)
Er hats jetzt hingenommen
 
Also mein Zimmer ist ziemlich klein und es muss herhalten für 2 Egitarren, 2 Verstärker, 1 Akkustische Gitarre, Klavier und Keyboard sind auch noch drinn verstaut. Und dann noch eine Kiste mit Zubehör und überall liegen Kabel...Argh.. Ich weis bald nicht mehr wo ich schlafen soll!

[TO BE DEAF IS THE WORST THING THAT CAN HAPPEN TO YOU]
 
klavier und keyboard sind richtige platzräuber!!
schau eine gitarre ist so um 100 oder so mal 8 mal 40 oder so. braucht nur ein bissal feuchte luft und ist dann schon glĂĽcklich!!

stay rockin’
badmatafaka
 
... und ich habe noch eine Hammondorgel mit Leslie rumliegen... *platzmangelhaben*

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Guden Tach allerseits!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Du hast zuviel Geld scheint es mir Aber wenn du dich irgendwelchem Equipment entledigen möchtest lass mal durchsickern was du so veräussern möchtest bevor man EBay damit füttert. Vielleicht das ein oder andere interessante dabei... wir helfen dir schon das loszuwerden </td></tr></table>
@Mocher
Zuviel Geld ... das Problem hat vielleicht Bill Gates oder der Sultan von Brunei, da bin ich noch weit von entfernt.
Um meinen Wahn zu befriedigen lasse ich mir nämlich meine Klamotten vonm DRK schenken, arbeite 80 h die Woche und esse in der Bahnhofsmission *g*
Da ich auf billig stehe, kaufe ich mir meist irgendwelche berĂĽchtigten Kopien bekannter Klassiker usw. also es geht schon, wenn man keine anderen teuren Hobbies hat
(hab ich natĂĽrlich leider auch, ausser der Musik noch die Weiber und der Suff, also dass klassische Sex, Drugs, Rock and Roll Ding *g*)

Mal im Ernst, wer irgendwas bestimmtes sucht kann mir gern ne mail schreiben, ich bin immer zu faul, Listen zu schreiben, die ebay -Sache ist eh schon angelaufen, links dazu ebenfalls auf Anfrage - direkte Werbung für meinen Kram wirds hier nicht geben, das meiste ist eh unverkäuflich ...
Denn eigentlich will man als GAS-Betroffener ja nicht verkaufen ... bis einem der Kontostand sagt, dass man muß. Aber andererseits könnt ich ja auch mein Dispo erhöhen lassen *g*

Wenn ich mal Bilder gemacht habe gibts linx, versprochen ... übrigens stehen die Amps natürlich nich alle inne Wohnung, wozu gibts Proberäume. Dafür habe ich noch ne Plastikorgel und n paar Mischpulte da, die meine Räumlichkeiten schmücken ;-)

GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
GAS ist wirklich schlimm..mir klauen sie schon mein Bett. Wo soll ich denn jetzt Schlafen? *g* :) Bei dem Bild fällt mir ein das ich sie heute noch Pollieren wollte :) :) :)

04.jpg
 
nein, ich hab sie bei erst vor einem Monat einstellen lassen.

[TO BE DEAF IS THE WORST THING THAT CAN HAPPEN TO YOU]
 
was heisst einstellen LASSEN???

soetwas macht man selber!!!
du brauchst dazu nur ein stimmgerät und einen schraubenzieher.
und dann greifst du einfach auf der E-saite am fünften bund ==> und es sollte A sein. am zehnten bund sollte es D sein, am fünfzehnten G usw... falls nicht passt, dann intonationsschraube verstellen bis alle töne passen...

==> fertig

stay rockin’
badmatafaka
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten