A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":246vgbvv schrieb:Von Firefox gabs es zumindest den Precision-Bass auch als Mini. Wunder darf man von so einem Teil nicht erwarten.
Ein Shortscale, der halbwegs ernstzunehmen ist und schon fast als Instrument durchgeht, ist der Mustang-Bass und bauartähnliche. Da könnte er länger dran Spaß haben, aus dem anderen wächst er schnell raus.
...allerdings halte ich einen Fretless nicht unbedingt für ein gutes Einsteigerinstrument - die klassischen Zupfer und Streicher mögen es mir verzeihen.David ben Jesse":jz9zmuj7 schrieb:Der Tipp mit dem DeArmond Ashbory Bass ist auch recht interessant.
Banger":1uhdqxvt schrieb:...allerdings halte ich einen Fretless nicht unbedingt für ein gutes Einsteigerinstrument - die klassischen Zupfer und Streicher mögen es mir verzeihen.David ben Jesse":1uhdqxvt schrieb:Der Tipp mit dem DeArmond Ashbory Bass ist auch recht interessant.