Mein Stimmgerät

A

Anonymous

Guest
Ich habe ein "KORG Guitar/Bass Tuner GA-30". Ich konnte damit immer ohne Probleme meine Gitarre und mein Bass stimmen. Jetzt geht das aber plötzlich nicht mehr. Ich habe meine Gitarre angestöpselt und der Zeiger hat sich net bewegt. Beim Bass funzt es aber noch. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Woran liegt das?
 
ist vielleicht der Tuner auf Bass gestellt?

oder die Lautstärker anner Gitarre zugedreht?
 
peinlich peinlich...das mit der lautstärke wars ^^...hätt ich aba auch druff kommen können ^^
 
Moin,

ja sei doch froh, denn das passiert
dir nie mehr in deinem Leben - einmal
das SchĂĽsselerlebnis gehabt und gut
is :)

nils
 
HI,
das ist Mike Einzinger auf dem Incubus Konzert in München passiert. Er hat Klavier gespielt und dabei die Gitarre für ein späteres Solo umgehängt gehabt und hat wegen den nebengeräuschen das Volumen heruntergedreht. Also er dann das Solo spielen wollte hat er vergessen das Volumen wieder aufzudrehen das ist ihm aber erst nach ein paar Tönen aufgefallen.
War sehr AmĂĽsant weil ich mir schon irgend sowas gedacht hab. :-D :-D
 
^^...dem darf das aba echt net passieren...schon garnet beim auftritt...das ist peinlich sach ioch mal...aba jeder hat mal miese auftritte
 
Das Konzert ansich war Klasse nur ĂĽber diese eine Sache hab ich sehr gelacht
 
Hey Leute...
Das passiert den Besten gitarristen ;-)
Ich glaube jeder hatte das problem schon mal das er vergessen hat das volumen wieder hoch zu drehen ;-)
greez
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten