Mein Stimmgerät

A

Anonymous

Guest
Ich habe ein "KORG Guitar/Bass Tuner GA-30". Ich konnte damit immer ohne Probleme meine Gitarre und mein Bass stimmen. Jetzt geht das aber plötzlich nicht mehr. Ich habe meine Gitarre angestöpselt und der Zeiger hat sich net bewegt. Beim Bass funzt es aber noch. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem. Woran liegt das?
 
A

Anonymous

Guest
ist vielleicht der Tuner auf Bass gestellt?

oder die Lautstärker anner Gitarre zugedreht?
 
A

Anonymous

Guest
moin,

oder vielleicht ein stereo-kabel
verwendet?

nils
 
A

Anonymous

Guest
peinlich peinlich...das mit der lautstärke wars ^^...hätt ich aba auch druff kommen können ^^
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ja sei doch froh, denn das passiert
dir nie mehr in deinem Leben - einmal
das Schüsselerlebnis gehabt und gut
is :)

nils
 
A

Anonymous

Guest
HI,
das ist Mike Einzinger auf dem Incubus Konzert in München passiert. Er hat Klavier gespielt und dabei die Gitarre für ein späteres Solo umgehängt gehabt und hat wegen den nebengeräuschen das Volumen heruntergedreht. Also er dann das Solo spielen wollte hat er vergessen das Volumen wieder aufzudrehen das ist ihm aber erst nach ein paar Tönen aufgefallen.
War sehr Amüsant weil ich mir schon irgend sowas gedacht hab. :-D :-D
 
A

Anonymous

Guest
^^...dem darf das aba echt net passieren...schon garnet beim auftritt...das ist peinlich sach ioch mal...aba jeder hat mal miese auftritte
 
A

Anonymous

Guest
Das Konzert ansich war Klasse nur über diese eine Sache hab ich sehr gelacht
 
A

Anonymous

Guest
Hey Leute...
Das passiert den Besten gitarristen ;-)
Ich glaube jeder hatte das problem schon mal das er vergessen hat das volumen wieder hoch zu drehen ;-)
greez
 
 
Oben Unten