meine neuste Truppe

A

Anonymous

Guest
Nach langem hin und her hat sich der Rest meiner Jumpbluesband neu formiert und es kann wieder losgehn. Selbst Songs wie 'Hit the road Jack' werden verjumpt und verswingt ;-) Back to the Fifties :cool:
.... das gute an der Sache: Ich bin immer noch der JĂĽngste :p :p :p

Bald auch wieder online!

a_Frosty_Fred-Logo_fur_HP.jpg


Gruß Mäggy
 
Magman":xjdsfaqk schrieb:
.... das gute an der Sache: Ich bin immer noch der JĂĽngste :p :p :p

Hallo Mäggy,

Dein Schuhwerk ist erstklassig. Aber diese rosarote Mauer im Hentergronde, also, ich weiĂź nicht...

Gibbet schon Termine fĂĽr die Jump-Cereals?
 
Hi Maggy

Rosa und hellblau ^^ HeiĂź ;-)
Ne... ist echt nen cooles Bild, passt halt fĂĽr die Epoche super!

Sach mal bescheid wenn ihr online seid und Hörbeispiele habt :)

GruĂź
Simon
 
Hallo Leute,
danke der Nachfrage ;-) ... ich liebe diese Farben, denn es muss ja nicht immer alles schwarz sein im Blues, der Jump und der Swing sind voller Farben :lol:
Also wir sind gerade dabei ein komplett neues Programm aufzustellen, dass nicht 'nur' eingefleischte Blueser anspricht. Mit solch ausgebufften Mitmusikern macht das auch ne menge SpaĂź und genau dieser soll auch live rĂĽberkommen. Also, ich werde euch auf dem laufenden halten im Bezug zu dieser Band. Eine neue HP bin ich grade am basteln.

Ich wünsch euch noch'n schönes Weekend :lol:

bis denne....

keep on jumpin'

Magman

@Maddy: Meine 'III. Night of Blues' ist auch in der Planung und der Termin wird in den Spätherbst fallen. Es gibt noch Kleinigkeiten zu klären mit dem Kulturamt. Ich maile dich aber bald an wegen dem genauen Termin, ich freu mich schon auf euch ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten