Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ollie schrieb:Ich bin gespannt auf den Vergleich.....
Egal was du genommen hast: nimm weniger von Deinem Namensvetter bei Session **)ollie schrieb:... suppige Crunchigkeit ...
ollie schrieb:und um die Suche geht es nun mal....;-)
minoruse schrieb:Tja im HiGain Bereich ist der Diesel mit Sicherheit eine Option, aber clean denke ich dürfte Mesa und im Brunch wahrscheinlich der ENGL die Nase vorn haben. Wobei mit Marshall hast du ja eh schon eine der besten Brunch Maschinen auf dem Markt.
Bevor jetzt einer über mich und mein Statement herfällt: auf dem Von-Der-Stange-Markt.
Die heiligen und gepriesenen Boutique-Amps natürlich ausgenommen ;-)
Und Ollie, due hast Recht: Es geht nicht ums haben, sondern ums suchen![]()
ollie schrieb:Solistisch ist der Sound für mich jedoch ohne weitere Fußtreter weniger zu gebrauchen, da fehlt mir einfach das Entgegenkommen.
Piero the Guitarero schrieb:ollie schrieb:Solistisch ist der Sound für mich jedoch ohne weitere Fußtreter weniger zu gebrauchen, da fehlt mir einfach das Entgegenkommen.
Echt? Petrucci kriegt das mit der Kiste aber irgendwie hin (ab 10:00), und den Rhythmussound
von Kanal 1 find ich sogar richtig klasse =)
Piero the Guitarero schrieb:ollie schrieb:Solistisch ist der Sound für mich jedoch ohne weitere Fußtreter weniger zu gebrauchen, da fehlt mir einfach das Entgegenkommen.
Echt? Petrucci kriegt das mit der Kiste aber irgendwie hin (ab 10:00), und den Rhythmussound
von Kanal 1 find ich sogar richtig klasse =)