Metallica ... hmm hmm

*g* An der Röhrchengitarre hat der James sich ja schon ... ähhh ... versucht ;-)) Auf dem "Load" Album, das ich im übrigen mag. Gute Platte, da rumpelt das Schlagwerk auch nicht ganz so unbeholfen und es gibt sogar sowas wie gute Songs. Sogar singen tut da jemand und das gar nicht soooo schlecht. Nee, lass mal, die Kapelle ist schon nett und seit Bob Rock den neuen Dilletantismus zur Kunstform erhoben hat brauchen kleine Demostudios endlich keine Tontechniker mehr, die wissen an welchen Knöppken man drehen sollte und an welchen tunlichst nicht. Das nenn ich mal aktive Nachwuchsförderung ;-))

scnr on ...
bO²gie

NP: Shilf | Me
... Schweizer Band, die dummerweise viel zu gut klingen und irre langsam sind. So wird das nie was mit dem Millionenseller...
 
also, ich weiĂź et nich, ich hab die jungs jetzt zweimal im fernsehn gesehen und fands eigentlich nur peinlich.

in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
Tja Tanja,

dem kann ich dir nur beipflichten.

Also die Songs und deren Aufnahme qualität erinnert mich sehr stark an ein Sesion Demo ala Proberaum. Ich find´s echt ne Frechheit von den Jungs sowas auf den Markt zu werfen und sich dann noch Geld dafür zu verlangen.

Unsere auf einaml wieder superharten Millionärsmetalrockerpopermetalcoverichselberundmachsdenandernnach gehören langsam in die Mottenkiste !!!!!!

GIBT DEM NACHWUCHS EINE CHANCE[8D][8D][8D]


grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Pleceater

Also die Songs und deren Aufnahme qualität erinnert mich sehr stark an ein Sesion Demo ala Proberaum. Ich find´s echt ne Frechheit von den Jungs sowas auf den Markt zu werfen und sich dann noch Geld dafür zu verlangen.

Unsere auf einaml wieder superharten Millionärsmetalrockerpopermetalcoverichselberundmachsdenandernnach gehören langsam in die Mottenkiste !!!!!!

GIBT DEM NACHWUCHS EINE CHANCE[8D][8D][8D]


grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
</td></tr></table>

Hi Pleceater!

Das kann ich nach nochmaligem Hören der (sorry Herr Ulrich!) selbstgebrannten CD bestätigen. Braucht wirklich nur der Fan. Und der sieht´s bekanntlich eh durch eine andere Brille ...

Guitarristische GrĂĽĂźe,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Ich bin (mehr oder weniger) Fan und seh’s genauso!
Bis zu dieser CD fand ich echt alle Alben irgendwo ganz gut, aber bei diesem...


Und wie? -Alle hie...
 
FĂĽr mich klang schon das "schwarze" Album recht kommerziell aber noch ganz OK.
Alles was dannach kam besonders St. Anger ist SCHROTT! Hört euch doch alleine mal den Sound an. Des ist ja grauenhaft[:(!]
Als ich die "neue" angehört habe, dachte ich zuerst da spielt eine CD von einer Newcomerband.
Entschuldigung, aber Metallica hat sich´s mit mir verschissen[B)]


Up the Iron´s

Jochen
 
Hi ...

Deshalb haben die auch das Video zu ST.Ă„rger in St.Quentin gedreht ...
die konnten da nicht weglaufen! :D:D:D

Greetz
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Hallo Leutz,

ich hab da grad was seltsames gelesen.
Ich glaub das irgendwie nicht ganz, aber ihr könnt das ja selbst mal nachlesen.
http://www1.scoopthis.com/411/met_uf/stc_met_uf_mtv.htm
http://www1.scoopthis.com/411/met_uf/stc_met_uf.htm

GruĂź,

Mike</td></tr></table>

Ich glaube, der Herr Ulrich nimmt zu viel bewuĂźtseinsverwirrende Substanzen. Der ist doch echt nicht mehr ganz dicht ... wenn hier jemand Anrecht auf E und F hat, dann ich ...

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mike
Hallo Leutz,

ich hab da grad was seltsames gelesen.
Ich glaub das irgendwie nicht ganz, aber ihr könnt das ja selbst mal nachlesen.
http://www1.scoopthis.com/411/met_uf/stc_met_uf_mtv.htm
http://www1.scoopthis.com/411/met_uf/stc_met_uf.htm
</td></tr></table>
Sorry aber das ist ja totale scheisse. Vorallem bei Chords... Ich meine z.B. Crazy Town haben bei Butterfly (kA ob das wer kennt) Das Solo von RHCP - Pretty little Ditty "geklaut" und das hört sich wirklich ähnlich an... das fand ich schon ein bisschen scheisse aber naja.
Wegen 2 Chords so nen aufstand machen...
Metallica ist jetzt wirklich kommerz wenn sie durch so ne ’peinliche’ Aktion auf sich aufmerksam machen wollen.
Niemand hat anrecht auf 2 chords denk ich, mit eindeutigen melodien/solos die wirklich unverkennbar!! sind okay, aber 2 chords pff..

find ich daneben

greetz [|)]
 
Leute regt Euch ab. Erschreckend, wie leicht an einen Hoax geglaubt wird. Die verlinkte Metallica-HP: einmal bitte auf die URL schauen ;-)))

(aber die Fälschung ist täuschend echt. Und in Amerika, wer weiß, wer weiß...)
 
hm, ich kenn die metallica hp ned und wenn schon darĂĽber diskutiert wird schau ich auf sowas nix mehr...
Aber wir könnens ja so sehen: Wenn das mal passiert sind wir schon eingesprochen^^

greetz [|)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86

Sorry aber das ist ja totale scheisse. Vorallem bei Chords... Ich meine z.B. Crazy Town haben bei Butterfly (kA ob das wer kennt) Das Solo von RHCP - Pretty little Ditty "geklaut" und das hört sich wirklich ähnlich an... das fand ich schon ein bisschen scheisse aber naja.

</td></tr></table>

Gudn Tach!

Die unsäglichen crazy town haben RHCP gesamplet und so eindeutig erkennbar, dass sie dafür natürlich um erlaubnis fragen mußten und natürlich auch bezahlt haben ... also von den Einahmen über Gema bzw das amerikanische Pendant müssen Sie den RHCP auch einiges abgeben. Wer zu faul ist, selber Musik zu schreiben, muß eben zahlen ... oder geschickter klauen.



GrĂĽĂźe

billion

--- billion guitar horror ---

all i got is a red guitar,
three chords and the truth.

---------------------- xxx
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: billion guitar horror
[brGudn Tach!

Die unsäglichen crazy town haben RHCP gesamplet und so eindeutig erkennbar, dass sie dafür natürlich um erlaubnis fragen mußten und natürlich auch bezahlt haben ... also von den Einahmen über Gema bzw das amerikanische Pendant müssen Sie den RHCP auch einiges abgeben. Wer zu faul ist, selber Musik zu schreiben, muß eben zahlen ... oder geschickter klauen.
</td></tr></table>

ah, okay wusst ich nicht... dann ists okay ;)

greetz [|)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: burke
Leute regt Euch ab. Erschreckend, wie leicht an einen Hoax geglaubt wird. Die verlinkte Metallica-HP: einmal bitte auf die URL schauen ;-)))

(aber die Fälschung ist täuschend echt. Und in Amerika, wer weiß, wer weiß...)
</td></tr></table>

Das Problem daran ist vielmehr, daß man diesem grössenwahnsinnigen Axxxxxoch fast alles in dieser Richtung glauben würde ....

Mit besten Empfehlungen

Doc
 
kennt noch jemand den ersten song von papa roach? last resort oder so, dazu sollte man sich mal den instrumentalsong auf der killers von maiden anhören, abää originoool du :D

naja, es war ein größerer hit in deutschland, als es maiden je geschafft haben-irgendwie deprimierend.

Bis denne
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hallo zusammen,

also ich hab da auch was interessantes gefunden[}:)]http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=593&item=240010

gruss daggy
</td></tr></table>

angeblich hat die al kaida zwanzig bassisten als geiseln genommen, und droht, sie wöchentlich einzeln freizulassen, falls diese folter nicht aufhört.......

[;)]gausö! franz, second spring
 
Warum als Folterinstrument Metallica? Ich denke Gabba wäre da um einiges Effektiver.
Einfach die Thunderdome 10 in der Schleife laufen lassen, nach 30 Minuten macht man alles um davon weg zukommen...[;)]

Martin
 
Das ist kein Fake! In Afghanistan wurde ein General, der sich verschanzt hatte mit Twisted Sister "bombadiert". Hat es auch schon in den 80ern mal gegeben, stand erst vor wenigen Tagen bei Spiegelonline

Bis denne
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: the beast
Das ist kein Fake! In Afghanistan wurde ein General, der sich verschanzt hatte mit Twisted Sister "bombadiert". Hat es auch schon in den 80ern mal gegeben, stand erst vor wenigen Tagen bei Spiegelonline

Bis denne
</td></tr></table>

fällt mir doch irgendwie schwer das zu glauben... Aber die welt ist eh verrückt, also wieso ned^^

greetz [|)]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten