Metronomsoftware

gwenman

Power-User
22 Apr 2003
606
2
Ă–sterreich
Hi Leute,
kurz und knapp: such eine Metronom-Software, bei der ich selber ein Soundsample fĂĽr den Click bestimmen kann.
Trotz ein paar Themen dazu im Forum, ist mir da noch nichts untergekommen.
Vielen Dank
 
Hi,
gallus":dwp3ctdw schrieb:
ich nutze das YMETRONOME

das is ja schon mal was gutes, dankesehr! Dachte dann aber noch an eigene MP3-Samples, die ich als Klick verwenden kann. Könnt natürlich sein, dass das nicht sooooo einfach möglich ist, wegen Verzögerungen usw. mal schaun...

Lg und danke fĂĽrs Lob! ;-)
 
Leute, leute, ich hab wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn ;-)
Ich werd einfach Fruity Loops verwenden, dass kann eigentlich genau das, was ich will :)

Schönen Tag noch, und thx!
 
Dem will ich mich ausdrĂĽcklich anschlieĂźen, zumal es ja (noch ;-) ) ein "nebenher" fĂĽr Dich ist.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten