Misearable Melodies

So Banger, du hast es geschafft - ich bin taub!! :-D :-D :-D

Nachdem ich Linda angehört habe, brauche ich erst mal eine Erholungspause! Aber diese Songs werde ich mal ziehen, kann man ja immer mal brauchen... :cool:

BTW: Kann mir jemand verraten, warum und wozu die gute Linda auf der BĂĽhne stand? War scheinbar eher als Maskottchen gedacht... *brĂĽll*

Banger":1l65nz0i schrieb:
(Fairerweise sei, während ich Linda McCartney bei "Hey Jude" höre,, gesagt, dass ich meine eigenen Backings auch nicht hören will *g*)

Stehst du vor Tausenden von Leuten, die ein Schweinegeld bezahlt haben, um deine Band zu sehen?

GruĂź
 
rockz":1ls04lsl schrieb:
Stehst du vor Tausenden von Leuten, die ein Schweinegeld bezahlt haben, um deine Band zu sehen?

Hehe, nä, nicht wirklich. Um ehrlich zu sein, bestritt ich meine letzten Gigs vor einem äußerst dankbaren (sprich: "alkoholisiert"; genauer: "alkoholisierter als ich") Publikum :)
Die rasten sogar aus, wenn man nach dem letzten Solo die Gitarre vor den Amp schmeisst* und sie 'ne Minute lang heulen lässt - sehr spassig :cool:

*)Nein nein nein, dafĂĽr habe ich nicht die Luke genommen *g*
 
Hi,

zum GlĂĽck hab ich kein RealPLayer drauf (wenn ich das hier alles so lese) :-D
 
Oje. Dachte zuerst das wär die englische Übersetzung für Handy-Klingeltöne. Aber sowas......da bleib ich doch lieber bei meinem Tinnitus :shock: .
 
Man, man, Banger... Wo Du nur diese Sachen herbekommst? Also, da fehlen selbst mir die Worte, obwohl ich zuerst gedacht habe:"Spielen die alle den selben Song?" :lol: :lol: :lol:

Vielleicht sollte jemand dem Keyboarder sagen, das man auch mehrere Finger gleichzeitig beim speieln benutzen kann, genauso wie der Sänger gerne auch mehr als zwei Töne benutzen darf.. ;-) :lol:

GruĂź
VVolverine
 
W°°":2yl1r8us schrieb:
Banger":2yl1r8us schrieb:

Das ist ja unfassbar! Hilfe!!

So etwas findet auf manchem Fest in ländlichen Gebieten statt,
wenn der Junggesellenverein die 500 Euro fĂĽr die Coverband aus
der Nachbarstadt nicht berappen wollte ...

Ich habe so etwas ähnliches in Country auf einem Bahnhofsfest
erlebt, auf dem wir gespielt habe fĂĽr einen guten Zweck. Das hatte
ungelogen die gleiche musikalische GĂĽte. Anfangs findet man das
noch lustig, nach 5 Minuten nestelt man schon nach der Walther PPK ...
Naja, das war Heimspiel fĂĽr die Jungs und die "Fans" sternhagelvoll!
 
doc guitarworld":yad4nqsz schrieb:
Anfangs findet man das
noch lustig, nach 5 Minuten nestelt man schon nach der Walther PPK ...


5 Minuten??? Sven, du musst Nerven haben wie Drahtseile. Ich habe das Video nach knapp 1 Minute abgeschaltet. Schmerz, lass nach...
:|
 
migmag":gpvltumr schrieb:
doc guitarworld":gpvltumr schrieb:
Anfangs findet man das
noch lustig, nach 5 Minuten nestelt man schon nach der Walther PPK ...


5 Minuten??? Sven, du musst Nerven haben wie Drahtseile. Ich habe das Video nach knapp 1 Minute abgeschaltet. Schmerz, lass nach...
:|

Ich meinte auch eher die Countryband, die ich an der Technik
unterstĂĽtzen muĂźte, was eben eine besondere Herausforderung
bedeutete an meine Ohrstöpsel ... Drahtseilstöpsel!

NP: Volker Kriegel - Octember Variations (immer wieder ein GenuĂź!)
 
Moin!
Also ich war kurz vorm Hörsturz...Naja fast :p
Hm das Video konnte ich mir nicht ansehen, da stand immer mir fehle irgendein PlugIn habt ihr ne Ahnung welches, von automatisch läd er das nicht runter :(

Bis denne,
Söhnke
 
Hey Banger!
Hab den Windows Media Player.Es lag daran, dass ich den Mozilla Firefox benutzt hab, im Internet Explorer geht das ohne Probleme!!
Danke,
Söhnke

Edit:
Ist euch mal aufgefallen , dass der Schlagzeuger sogar einigermaßen das Tempo hält ;-)
 
omfg diese "melodien" könnten die amis in guantanamo als foltermethode verwenden
smileys38.gif
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten