Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rabe":1o0q4mes schrieb:Dann sollen doch die Echsenmenschen über irgendwelche Updatedownloads ihres Wunderwerks reden und wir Technikneandertaler diskutieren über die Auswirkungen der verschiedener vakuumierter Glaskolben in V1.
Sehr schön gesagt!!!!!!!!!!!!
... oder streiten uns darüber ob Strats oder Paulas geiler sind!
auge":3h9da4i2 schrieb:Hat ja alles seinen Daseinsgrund.
Ich entscheide mich ja auch nicht zwischen Musicman, McInturff und Heritage sondern überlege welche Gitarre welchen Job am Besten erledigen kann. Wozu sollte man denn das ganze Zeugs sonst haben?
Rabe":3risxjw4 schrieb:......es gibt ja auch Österreicher die Fußball spielen können. ;-)
Gruesze
Ralf
auge":3t62k0we schrieb:DA bin ich mir wieder NICHT sicher! ICH kanns nicht.... ;-)....2008 werden wirs sehen...![]()
Rabe":21m0vcyc schrieb:........, werden die Teile wohl ähnlich wie Harleys lange leben. Wenn ich bequem, sicher und zuverlässig von A nach B will ist ein Toyota Corolla sicher besser, trotzdem sehen den die wenigsten Harley Fahrer als Alternative.
Gruesze
auge":2jsow7vg schrieb:Ich kann diese entweder oder Diskussion nicht ganz verstehen.
W°°":1kjmp0xg schrieb:Was bitte ist Röhrensound? Kaum ein Wort wird sinnfreier und diffuser gebraucht, als das Wort "Röhre".
Yope, sehr richtisch!!!!W°°":2k1gcrtg schrieb:Was bitte ist Röhrensound?
Das übertreiben tiefe Tembre eines Twin?
Die quäkigen Mitten eines AC30?
Die pumpenden Bässe eines Marshall?
Das imperialistische Spektrum eines Recti?
Die abgesägten Bässe eines Engl?
Die gnadenlose Härte eines London City?
Hmmm?
Ich glaube um den Korken tobt bei Weinfreunden eine der Röhrenfrage analoge Diskussion.Ich will echten Röhrensound heißt übersetzt als Bestellung beim Weinhändler:
"Ich möchte mal was richtiges aus Flaschen!"
Ich lass mich sogar zu einer noch weichgespülteren Aussage hinreißen: es kann alles beschissen klingen, egal ob Röhre oder Chipsatz.quaktia":2k1gcrtg schrieb:Dennoch lasse ich mich zu ner Wuschi-Weich-Gespülten Aussage hinheissen, dass alles geil klingen kann, egal ob Röhre oder Chipsatz.
Müller":1f5hltg0 schrieb:Hmmm....
Röhre ist Wärme
Modelling ist digitale Kälte.
Marcello":jc89g43i schrieb:Transistoren klingen irgendwie nicht richtig! :-D
Rabe":4e9h3mco schrieb:Dennoch bin ich
mit einem von meinem Röhrenamps sehr glücklich,
mit einem anderen zufrieden,
einen finde ich absolut widerwärtig und
einer ist momentan kaputt
(ich glaube das ist ein repräsentativer Querschnitt durch die Röhrenwelt).
Gruesze
Rabe
Rabe":20q1lbbl schrieb:Ich glaube um den Korken tobt bei Weinfreunden eine der Röhrenfrage analoge Diskussion.W°°":20q1lbbl schrieb:Ich will echten Röhrensound heißt übersetzt als Bestellung beim Weinhändler:
"Ich möchte mal was richtiges aus Flaschen!"
W°°":15dnw6z9 schrieb:Das Gros der "röhrigen Wärme" überzeugt vor allem in seiner Abwärme.