A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,
wie ich ja schon etliche Male gepostet habe, baue ich mir zur Zeit ja eine Gitarre zusammen. Viele Teile habe ich über Rockinger (Body usw.), einige Teile fertigt W°° an (Hals, Lackierung) und an andere Teile kommt man eben nur über den Hersteller bzw. den Vertrieb heran. So auch an einen Fender Sambora Signature Pickguard. Falls irgendein Fender Mitarbeiter diese Zeilen hier lesen sollte :
Mein Gott, seit Ihr unfähig !
Also bisher waren meine Erfahrungen ja eigentlich ehr positiv, aber seit der letzten Bestellung... Es geht wie gesagt um besagten Pickguard. Ja, normalerweise könnte man auch einen anderen nehmen, möchte ich aber nicht, da das verwendete Material sowie die Oberfläche (nicht glänzend, sondern ehr Matt, geschliffen) einfach klasse sind.
So, einfach mal in den nächsten Musikladen und so ein Teil bestellt. 4 Wochen später war leider immer noch nichts da, also einfach mal im Musikladen nachfragen. Mein guter Freund Uli (Uli's Musik, LEV) zuckt mit den Schultern. Bestellt ist bestellt. Also frage ich nach 8 Wochen mal bei Fender nach. Allgemeine Ratlosigkeit :"Ja, es könnte sein, das Die jetzt noch einmal 12 Wochen warten müssen." Mir platzt also der Kragen und hole mir Ralf Benninghaus, seines Zeichens Geschäftsführer Fender Deutschland, an die Strippe. Erst dieser kümmert sich darum.
Jetzt habe ich wenigstens schonmal die Zusage (ob diese wahrheitsgemäß ist, bleibt dahingestellt) das mein bestellter Pickguard extra für mich aus den USA kommt. Die Zusage von Fender USA ist da, jetzt liegt es nur noch an dem Versand. Vielleicht darf ich dann in den nächsten Monaten damit rechnen.
Da kauft man eine Gitarre für 1600 Euro (über 3000 DM !!!) und dann sowas. Das wäre wahrscheinlich bei Johnson für eine 150 Euro Gitarre nicht passiert. Was mich daran am meisten aufregt, ist diese Ignoranz der Mitarbeiter. Wenn ich einen vor mir gehabt hätte, hätte er um sein Leben bangen müssen...
:roll: Da soll noch einer ruhig bei bleiben... :evil:
Gruß
VVolverine
wie ich ja schon etliche Male gepostet habe, baue ich mir zur Zeit ja eine Gitarre zusammen. Viele Teile habe ich über Rockinger (Body usw.), einige Teile fertigt W°° an (Hals, Lackierung) und an andere Teile kommt man eben nur über den Hersteller bzw. den Vertrieb heran. So auch an einen Fender Sambora Signature Pickguard. Falls irgendein Fender Mitarbeiter diese Zeilen hier lesen sollte :
Mein Gott, seit Ihr unfähig !
Also bisher waren meine Erfahrungen ja eigentlich ehr positiv, aber seit der letzten Bestellung... Es geht wie gesagt um besagten Pickguard. Ja, normalerweise könnte man auch einen anderen nehmen, möchte ich aber nicht, da das verwendete Material sowie die Oberfläche (nicht glänzend, sondern ehr Matt, geschliffen) einfach klasse sind.
So, einfach mal in den nächsten Musikladen und so ein Teil bestellt. 4 Wochen später war leider immer noch nichts da, also einfach mal im Musikladen nachfragen. Mein guter Freund Uli (Uli's Musik, LEV) zuckt mit den Schultern. Bestellt ist bestellt. Also frage ich nach 8 Wochen mal bei Fender nach. Allgemeine Ratlosigkeit :"Ja, es könnte sein, das Die jetzt noch einmal 12 Wochen warten müssen." Mir platzt also der Kragen und hole mir Ralf Benninghaus, seines Zeichens Geschäftsführer Fender Deutschland, an die Strippe. Erst dieser kümmert sich darum.
Jetzt habe ich wenigstens schonmal die Zusage (ob diese wahrheitsgemäß ist, bleibt dahingestellt) das mein bestellter Pickguard extra für mich aus den USA kommt. Die Zusage von Fender USA ist da, jetzt liegt es nur noch an dem Versand. Vielleicht darf ich dann in den nächsten Monaten damit rechnen.
Da kauft man eine Gitarre für 1600 Euro (über 3000 DM !!!) und dann sowas. Das wäre wahrscheinlich bei Johnson für eine 150 Euro Gitarre nicht passiert. Was mich daran am meisten aufregt, ist diese Ignoranz der Mitarbeiter. Wenn ich einen vor mir gehabt hätte, hätte er um sein Leben bangen müssen...
:roll: Da soll noch einer ruhig bei bleiben... :evil:
Gruß
VVolverine