Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, das Pedal hat einen eindeutigen Mehrwert!Ich hab folgendes versucht: Preset mit den neuen Effekten aber Amp und Cab deaktiviert. So hab ich ein astreines FX-Preset abrufbar und könnte das Tones in den Loop vom Amp hängen - oder sogar mehrere Presets mit verschiedenen FX-Sets abrufen..
coole Sache!

Bereinigt mit gestrigem ToneX Update Version 1.8.1P:S.: Achso ToneX Editor nach dem Upgrade zwingt mich auf + 4 dB Input, egal was ich einstelle und speichere, oder welche Klampfe ich spiele...
Das ist KI!

Ich habs!Weiß nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll.

), die globale Output-Lautstärke einstellen kann. Die hab ich vor Ewigkeiten glaub ich zum letzten Mal eingestellt, wie viele Firmware-Updates ist das jetzt her?
), die globale Output-Lautstärke einstellen kann. Die hab ich vor Ewigkeiten glaub ich zum letzten Mal eingestellt, wie viele Firmware-Updates ist das jetzt her?
 .
.

Mmh, warum sollte eine Firma ihren Wettbewerbsvorteil aufgeben?Ich verstehe deinen Frust total. Viele Firmen halten ihre Technik leider geheim, um Wettbewerbsvorteile zu behalten.