Moin, moin nach der langen Nacht

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

das war jetzt der erste Song wo ich mal keine Gitarre in der Hand hatte.
Ich will das Teil noch mal neu singen weil es da noch an ein paar Stellen hapert.
Für Background will ich eine Frau, die schaut die nächste Tage mal in mein Studio rein. Werde den Song also noch mal updaten.

Hört mal rein : http://www.soundclick.com/bands/default ... ID=6602385

Ach und ganz vergessen, ich bin ja neu hier. Also erst mal Gruß an alle.

Freue mich über euer Feedback .

Pit Klein

Hi,

hallo im Forum hier.

Die Backgroundsängerin soll vor allem einen Schlagzeuger mitbringen !!
Unbedingt !!!

Der Song ist sehr gut und ein gewisser Rio R. aus Berlin will mir dabei nicht aus dem Kopf gehen.
Aber von der Instrumentierung her würde ich es nochmal etwas ausbauen um noch mehr Abwechslung und Dynamik reinzubringen.

Hi Pit,
willkommen im Forum und viel Spaß hier ;-)

Der Song und auch deine Stimme gefallen mir sehr gut. Der Song ist absolut ausbaufähig und verdient, wie bereits mein Vorschreiber erwähnt hat ein natürliches Drum. Gitarren vermisse ich in dem Song absolut nicht, ganz im Gegenteil! Feminine Backings wären okay, aber lass diese nicht zu stark in den Vordergrund gleiten, denn deine Stimme ist absolut markant!

Dann mal los.....

HI Pit,
ich finde deine Stimme klasse und auch das was physioblues als Rio R. Einfluss beschreibt hat großen Charme. Die Musik ist mir auch zu statisch. Sowohl rhythmisch als auch harmonisch. Ist da irgendwo mal ein Crashbecken oder irgendwas was Akzente setzt? Nein leider nicht. Das Solo ist recht schön, aber auch hier müsste mehr Pfeffer rein, sonst gleitet es nur so hin. Aber die Basis finde ich klasse.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten