Monkeyinme und die BurningBreakFools

Monkeyinme

Power-User
3 Jan 2007
2.998
36
Im Musikzimmer
Moin,

am 30 Juli spielen ein paar nette ältere Herren unter dem Namen BurningBreakFools auf, es gibt Klassiker der letzten 100 Jahre. Das ganze weitestgehend ungeprobt, rau und echt. Und mit einer Menge Spass!

Am 30Juli auf des Kesselflickers Sommersfest in Lorch/Rheingau. Los geht die Veranstaltung bereits nachmittags, Uhrzeit weiĂź ich noch nicht.

Vorher Rockmusik in Rheingauer Mundart, hinterher Stones Cover.

WĂĽrde mich freuen den ein oder anderen zu sehen!

Ciao
Monkey
 
Oh mann, jetzt doch proben, und das schon morgen. Und wer ist nicht vorbereitet???

Mann mann mann... :roll:

Das wird lustig morgen... :cool: Aber für den Gig kann ich die nächsten 2 Wochen noch im stillen Kämmerlein üben. Nehm extra die Gitarre mit auf Dienstreise :lol:
 
Mach gerade eine ähnliche Erfahrung.

Hab bis Anfang September drei Gigs mit zwei Bands angenommen.

Bei beiden singe ich ca. 1/3 des Programms (erstmalig) und musste die Deutschen Texte zu einigen mehr oder weniger bekannten Blues- und Soul-Songs schreiben.

Wenn man beruflich ein wenig Stress hat, kommt man da ganz schön ins Routieren. ;-)

Jetzt beginnen die Proben, da ist es vom Vorbereitungsstress her zumindest etwas ruhiger.

Dir viel Erfolg bei deinem Marathon-Gig!!!
 
Hmm, durchwachsen war es. Das Publikum fands gut, der Muckerpolizist in mir nicht so wirklich...
Also, üben für den nächsten Gig, und vorher nochmal die einzelnen Stimmen der 3 Gitarren besser absprechen.
Und: Back to Amp! Ich war nicht sehr zufrieden mit meiner Modelinglösung, Sound war nicht durchsetzungsfähig, der Hochtöner hat unschönes Pfeifen verursacht wenn ich mich mal zum Modeler gebückt habe, und als ob das nicht reichen würde hat die nahe Bahnlinie auch noch in die Gitarren gestreut wie doof. Sogar in die Brummunterdrückten...
Am 20 August dann mit Amp, dem EF und dem M13. Da kann ich dann auch direkt am Amp drehen wenn ich muĂź.

Back to the roots!

Ciao
Monkey
 
Moin,

am 20August in Wollmerschied auf dem Jubiläum des dortigen Fußballvereins.
Diesmal mit dem Atze und der Strat. Die Generalprobe (huch, das böse P Wort...) war sehr gut, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Obwohl, bisher war weder die Probe gut noch der Auftritt perfekt... ;-)

Ich bin sehr gespannt! Diesmal mit 3 weiteren Bands und Open Air, ab 17:00 Uhr, wir sind die 2te Band.

Obwohl die Chance gering ist, wĂĽrde ich mich sehr ĂĽber jeden GWler freuen, der kommt.

Ciao

Monkey

P.S.: Das ist im Rheingau, oben auf dem Berg.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten