A
Anonymous
Guest
...die wäreAdrenochrome":29tmh98n schrieb:Prima. Dann such ich mir heute Abend mal die leiseste Kneipe auf der Zeil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die wäreAdrenochrome":29tmh98n schrieb:Prima. Dann such ich mir heute Abend mal die leiseste Kneipe auf der Zeil
Banger":1xalia5d schrieb:Diese ganze staatliche Bevormundung im Sinne von "Is gefährlich - verbieten wir Dir!" wird noch dazu führen, dass eines Tages Leute kommentar- und hilflos in Brunnen ersaufen, weil kein Verbotsschild dran stand. :stupid:
auf der ausklappbaren Plastikablage für Werkzeug:- "Do not stand on or above this level. You might lose your balance"
- "No Step"
...gab es nie, ist eine urban legend. Weder gab es ein Gerichtsverfahren, noch soll der Satz jemals in einer Mikrowelle oder Bedienungsanleitung gestanden haben.HanZZ":2fs5mpok schrieb:Gut, das hat dort vielleicht mehr mit den irrsinnigen Schadenersatzprozessen für in der Mikrowelle getrocknete Hunde
Auch nicht ganz richtig:HanZZ":2fs5mpok schrieb:oder über's Knie gegossenen Kaffe zui tun aber...
McDonald’s kept its coffee more than fifty degrees hotter than normal home coffee, that they had received over 700 complaints about their coffee’s burning people in the ten years before the lawsuit, that Ms. Liebeck suffered third-degree burns for which she was in the hospital for eight days and had to get skin grafts, that the car wasn’t moving when she opened the coffee, that she had tried to settle the case for $20,000 but McDonald’s had refused, and that McDonald’s own quality-assurance manager admitted on the stand that their coffee was unsafe to drink as served.
^^HanZZ":2fs5mpok schrieb:Auf der vorletzen Stufe:
auf der ausklappbaren Plastikablage für Werkzeug:- "Do not stand on or above this level. You might lose your balance"
- "No Step"
the singin' ass":qvegtxpn schrieb:Ich sags mal überzogen, . . . In der Evolution gab es diese Warnhinweise nicht, man nennt diesen Vorgang heute "natürliche Auslese"...
:shrug: Das verstehe ich nicht, auch beim zehnten Drüberlesen . . . Meintest du Fussballmeisterschaft ?the singin' ass":qvegtxpn schrieb:Hoffentlich ist bald wieder eine Fussballmannschaft, dann ist es auch für das Gesetz ok, wenn alle wieder lockerer werden!
Meine Güte!nolinas":16kdh7cd schrieb:Gestern beispielsweise musste ich sehen, wie eine Mutter ihre pubertären Kinder auf eine Buhnenreihe gehen ließ. die turnten da rum. Wenn da nur einer auf der glitschigen Fläche ins Rutschen gekommen wäre: Hinfallen, im Fallen nach den anderen greifen, gemeinsam zwischen die Buhnen fallen, Beinchen brechen, Beinchen an den Miesmuscheln aufschneiden. . . Ist das gesunder Menschenverstand?
jup.nolinas":2jv2q9ib schrieb:the singin' ass":2jv2q9ib schrieb:Ich sags mal überzogen, . . . In der Evolution gab es diese Warnhinweise nicht, man nennt diesen Vorgang heute "natürliche Auslese"...
Bezieht sich deine Einschränkung, "Ich sags mal überzogen,. . ." auch auf den wilden Schluss hinsichtlich der "natürlichen Auslese" ?
jup ;-) :lol:nolinas":2jv2q9ib schrieb::shrug: Das verstehe ich nicht, auch beim zehnten Drüberlesen . . . Meintest du Fussballmeisterschaft ?the singin' ass":2jv2q9ib schrieb:Hoffentlich ist bald wieder eine Fussballmannschaft, dann ist es auch für das Gesetz ok, wenn alle wieder lockerer werden!
Banger":2qn1bsfr schrieb:Meine Güte!nolinas":2qn1bsfr schrieb:Gestern beispielsweise musste ich sehen, wie eine Mutter ihre pubertären Kinder auf eine Buhnenreihe gehen ließ. die turnten da rum. Wenn da nur einer auf der glitschigen Fläche ins Rutschen gekommen wäre: Hinfallen, im Fallen nach den anderen greifen, gemeinsam zwischen die Buhnen fallen, Beinchen brechen, Beinchen an den Miesmuscheln aufschneiden. . . Ist das gesunder Menschenverstand?
Was sind wir früher in den Wäldern rumgetobt und geklettert. Natürlich hab es haufenweise blaue Flecken dabei, der eine oder andere schlug sich mal den Kopp an und wenn's fies lief, jau, dann brach auch mal ein Knochen. Is' nicht schön, aber gehörte gewissermaßen zum Lernprogramm.
Und, was hat's mir gebracht? Meine Feinmotorik ist in Ordnung, ich kann sowohl auf einem Bein stehen als auch rückwärts laufen, ohne auf die Fresse zu fallen wie so manch Nintendokind heutzutage.
Klar kann das Kind sich auf den glitschigen Algen langmachen und dabei wehtun. Es kann aber auch lernen, mit schwierigen Untergründen umzugehen - oder hat es vielleicht schon.
Man darf sein Kind natürlich nicht dem Lerneffekt zuliebe ins offene Messer laufen lassen, aber das Wattepolster ist auch nicht der richtige Weg.
Adrenochrome":v9buq7e3 schrieb:Da ich für meine Studie aber auf jeden Fall noch einen lautenKontrast brauchte, werd ich später wohl noch innen Holzgraben ins Final Destination gehen.