Muktifx

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,

hat hier zufällig jemand nen einigermaßen guten Multifx für Git. zu verdaddeln?
Das Diditech von Poli war schon wech, als mein Comp. wieder funktioniert hat. Also wenn jemand was hat bitte melden, weil die e-bay Fuzzis regen mich langsam auf, die für irgendein altes Teil (z.B. Zoom 90XX) weit über 100 Euronen abdrücken, oder bin ich zu geizig, wenn ich ein gebrauchtes Teil für rund 75€ haben will (soll Modulation können und ganz leichtes Overdrive)?

CU
Etienne

PS: bin erst ab Mittwoch abend wieder online

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Jou, hab was daheim rumfahren[8D]
ich habe den Korg AX 300G. Ein ganz gutes Multifx, was so ziemlich alles draufhat, was man halt so braucht.
Ich habe bei E-Bay so ein Teil gefunden, dann muĂź ich nicht so viel dazu schreiben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2542660823&category=22525
Ich habs vor ca. 3 Jahren gekauft aber nicht oft benutzt.
Gebrauchsspuren kann ich aber trotzdem nicht leugnen[:I]
Wennste interesse hast, Mail mich doch mal an.


Up the Iron´s

Jochen
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
778
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Anonymous
A

ZurĂĽck
Oben Unten