PODI auf PODII

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,

habe gerade auf e-bay folgendes PODI gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 22525&rd=1

und bei dem Preis dachte ich mir, ich kann mir auchmal so’n ichkannalleszusammenaufeinmal-Teil ziehen.
Nun meine Frage, mir ist so als wenn ich mal gelesen hätte man kann das PODI auf PODII updaten, stimmt das?

Wieviel is den so ein gebrauchtes POD Wert?

also THX
Etienne


it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Mike

Mike

Well-known member
Hallo Etienne,

das PodI kann mit einem neuen Eprom auf das PodII updaten.
Hier gibt’s die Beschreibung auf englisch.
Das Update gibt’s für ca.60€ im Fachhandel, beim Store oder bei ebay.




Gruß,

Mike

„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
 
A

Anonymous

Guest
Moinsens -

POD I lässt sich problemlos auf Version II updaten (ist ein einfacher Eprom. Mit einem Eprombrenner kannst du dir die II’er Eproms auch selber brutzeln, wenn ein Kollege schon die Update Version hat. Macht man latürnich nict, is ja auch nicht legal und so ...).

POD II ist übrigens nicht identisch mit POD XT

slide on ...
bO²gie

... und was so’n POD wert ist, siehste ja spätestens am Ende der Auktion. Meine persönliche Schmerzgrenze für’s POD I wäre wohl bei 100-150 EUR.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
566
Wu-Lee
Wu-Lee
A
Antworten
4
Aufrufe
684
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
667
finetone
finetone
A
Antworten
1
Aufrufe
504
Anonymous
A
 
Oben Unten