Musiker - das sind ja wir!

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Das Schild steht auf 6 Parkplätzen in Aachen. Dieser besondere Umstand war es mir wert, mit der Kamera vorbei zu fahren.
Geht Euch dabei nicht auch das Herz auf?
Es ist doch nicht alles vergebens!

Musiker1.jpg


Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Hi W°°,
braucht man da auch nen Ausweis für, den man gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen muß? [:eek:)]

ByE Kirgy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
Hi W°°,
braucht man da auch nen Ausweis für, den man gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen muß? [:eek:)]

ByE Kirgy
</td></tr></table>

Jaaahhh,
nen Behindertenausweis!:D

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Was sagt ein arbeitsloser Gitarrist zu einem arbeitenden Gitarristen?

"Einmal Pommes Rotweiß, aber zackig"

Kann ich hier auch mit meinem Arbeitslosenausweis parken?

slide on ...
bO²gie
 
Das war aber bestimmt eine Musikerin, so demoliert wie das Schild schon ist...*gg*


Mein neues Lebensmotto:
Larawadrü!
(Las raus was drückt! Für was bezahlen wir denn unsern Kanal?!)
*gg*
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Das war aber bestimmt eine Musikerin, so demoliert wie das Schild schon ist...*gg*
</td></tr></table>
:D:D:D
Du solltest die anderen Schilder sehen!!
Aber Spaß beiseite - es sind viel zu wenig Frauen musikalisch unterwegs. Es ist sehr bedauerlich! Ich habe da meine archaischen Theorien - was sagen denn die Frauen dazu?

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
W°°":34adhb7u schrieb:
Aber Spaß beiseite - es sind viel zu wenig Frauen musikalisch unterwegs. Es ist sehr bedauerlich! Ich habe da meine archaischen Theorien

Da fällt mir das Essay ein was ich heute entdeckt hab.... Frauen und Schlagzeugern... leider in Englisch... die international angehauchten dürfen sich diesem wissenschaftlichen Erguss hingeben :D

http://www.painofsalvation.com/downloads/drummers.zip

viel spass *lol*

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
SCHLAGZEUGER dürfen dort nicht parken. Steht ja eindeutig geschrieben: "Reserviert Musiker".
Simon
 
Ja toll,
da parkt man einmal in Aachen auf’m Musiker Parkplatz,legt extra das gute Stück auf’n rücksitz un die brechen einem doch glatt die Karre auf [;)]
Also besser doch Behindertenausweis :D:D:D

Gruß
Sascha
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Schrabbelman
Ja toll,
da parkt man einmal in Aachen auf’m Musiker Parkplatz,legt extra das gute Stück auf’n rücksitz un die brechen einem doch glatt die Karre auf [;)]
Also besser doch Behindertenausweis :D:D:D

Gruß
Sascha
</td></tr></table>

Hi,

schilcht und einfach den Fender oder Gibson oder Gretsch oder Marshall oder MesaBoogie oder ...... Aufkleber auf die Heckscheibe, schon darf man dort parken :D

ciao
Oliver
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
Hi W°°,
braucht man da auch nen Ausweis für, den man gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen muß? [:eek:)]

ByE Kirgy
</td></tr></table>

Jaaahhh,
nen Behindertenausweis!:D

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Pffffff...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rock-wheel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
Hi W°°,
braucht man da auch nen Ausweis für, den man gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen muß? [:eek:)]

ByE Kirgy
</td></tr></table>

Jaaahhh,
nen Behindertenausweis!:D

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Pffffff...
</td></tr></table>

Naja, Walter hat das nicht bös gemeint, der kann nämlich garnicht böse sein ... obwohl er Sargbässe baut :D

Gruß aus dem Rheinland,

Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: ... obwohl er Sargbässe baut :D
</td></tr></table>
Ich hatte dem Kunden vorgeschlagen, die Lichtleiter weg zu lassen und statt dessen rechts und links einen Kerzenleuchter zu installieren. Auch die Tragegriffe rechts und links hat er abgelehnt - der Ignorant.
Verstockt sind sie, die Basser. Verstockt und eigensinnig.

Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Verstockt sind sie, die Basser. Verstockt und eigensinnig.

Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

hallo walter.
stimmt.
gausö.
franz.
bassist.
tk second spring.:D
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten