Musikerforum.org

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich wollte nur bekannt geben, dass ihr euch jetzt auf Musikerforum.org etwas wie Musiker-In-Deiner-Stadt.de findet, nur kostenlos und natürlich um einiges besser ;) Es ist derzeit noch in der Testphase, aber irgendwer muss es testen. Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie bitte hierrein, damit sie umgesetzt werden können!
Gruss,
Peter
 
Hey, geile Idee, hab gleich mal ne Bassisten-Suche aufgegeben. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch: Editierfunktion der Beiträge für Members! Ansonsten echt gut gelungen, kompliment!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by paffhans
Hey, geile Idee, hab gleich mal ne Bassisten-Suche aufgegeben. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch: Editierfunktion der Beiträge für Members! Ansonsten echt gut gelungen, kompliment!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
</td></tr></table>

Erst mal Thanx im Namen der Beteiligten!

Wir arbeiten aber auch noch dran und es wird ein wenig dauern, bis alles funktioniert ...

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten