Musikmesse 2012

muelrich schrieb:
Ansonsten schlender ich da rum und lass mich überraschen ....

Gibs zu du nimmst alle blauen Gitarren und Bässe in die Hand :lol:

@Ralle: ich weiß ja nicht was dich interessiert, aber oftmals sind es gerade die kleinen Händler und Stände die interessantes zu bieten haben. Ich mach mir immer nen Messeplan und markiere mir meine Favs - allerdings schaffe ich es nie alles zu sichten, geschweige denn anzutesten.

Viel Spaß :cool:
 
Magman schrieb:
Gibs zu du nimmst alle blauen Gitarren und Bässe in die Hand :lol:

Wie werde ich bloß dieses Stigma wieder los.

Ok. E-Gitarren ist 6 zu 2 für blau. Aber rechne ich die Bässe und Akustikgitarren dazu, ist es 8 zu 7 GEGEN Blau ! Reicht das ????? :evil:
 
muelrich schrieb:
Magman schrieb:
Gibs zu du nimmst alle blauen Gitarren und Bässe in die Hand :lol:

Wie werde ich bloß dieses Stigma wieder los.

Ok. E-Gitarren ist 6 zu 2 für blau. Aber rechne ich die Bässe und Akustikgitarren dazu, ist es 8 zu 7 GEGEN Blau ! Reicht das ????? :evil:

Okay ich gebs auf Kollege Blaurich, ääääähhhhm mue..... :ptg_muahaha:
 
Äääähm schaut euch mal den hammergeilen Stand von Taranaki Guitars an. Finde ich waaaaaahnsinnig toll gemacht!

[img:700x525]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3avc-tn-6d70.jpg[/img]
 
...oooooooh, ich kann's kaum mehr erwarten. Morgen reisen auch wir aus dem 'fernen' Liechtenstein an, gehen aber erst am Freitag auf die Messe. Ansonsten ist 'attraktives' Rahmenprogramm angesagt. Yeee-haw...

Gruss, Marco
 
Taranaki Guitars kenne ich überhaupt (noch) nicht. Lohnt es sich, die mal genauer unter die Lupe zu nehmen?

Gruss, Marco
 
muelrich schrieb:
Magman schrieb:
Gibs zu du nimmst alle blauen Gitarren und Bässe in die Hand :lol:

Wie werde ich bloß dieses Stigma wieder los.

Ok. E-Gitarren ist 6 zu 2 für blau. Aber rechne ich die Bässe und Akustikgitarren dazu, ist es 8 zu 7 GEGEN Blau ! Reicht das ????? :evil:

Moin Uli,

also wenn ich Dein Avatar-Bild noch mit dazunehme mit blauem Shirt wird es wirklich schwierig dieses Stigma wieder loszuwerden...8 zu 7 plus Shirt plus weiss-blau Bermudas ergibt 8 zu 8,5!!!Für BLAU!

:confetti: :confetti: :banana: :banana: :yippieh: :yippieh: :confetti: :confetti:

SCNR

Viele Grüsse

Michael
 
Marco23 schrieb:
Taranaki Guitars kenne ich überhaupt (noch) nicht. Lohnt es sich, die mal genauer unter die Lupe zu nehmen?

Gruss, Marco

Kommt drauf an, ob Du Dich dafür erwärmen kannst, was Arne anders zu machen versucht, als andere Vertriebe.

Ich stimme Tom zu, mir ist der Laden symphatisch. Bei den Gitarren, die er fürs eigene Label produzieren lässt, handelt es sich um optisch sehr interessante und solide (Korea-, meine ich) Ware, die, meiner Meinung nach sehr gelungen, neben den von Fender und Gibson ausgetretenen Pfaden bestehen kann.
 
Marco23 schrieb:
Taranaki Guitars kenne ich überhaupt (noch) nicht. Lohnt es sich, die mal genauer unter die Lupe zu nehmen?

Gruss, Marco

Ich habe eine Taranaki. Solide Gitarre, klingt klasse, Spielbarkeit Top, das verwendete Tremolo arbeitet nicht so toll, könnte aber an der Einstellung liegen. Dafür sollte es sich nicht verstimmen bei Saitenriß. Optik ist Geschmackssache. Bei mir die Gitarre für alle Fälle, kann Strat und "Paula".
Aber speziell die Taranaki Gitarre gibt es nicht mehr. Was interresiert dich denn besonders bei denen?

edit: Aahh, jetzt gesehen, bei dem Stand sollte man auf jeden Fall vorbeischlendern!
 
Marco23 schrieb:
Taranaki Guitars kenne ich überhaupt (noch) nicht. Lohnt es sich, die mal genauer unter die Lupe zu nehmen?

Gruss, Marco

Hi Marco,

besuch den Stand, Arne hat immer etwas ausgefallene Gitarren, Amps und Effekte im Sortiment. Hier kannst du dir einen direkten Überblick schaffen: www.taranaki-guitars.de

PS: Ich schaue mir mal die Reverend Eastsider S, sowie die Six Gun etwas genauer an.
 
Hallo zusammen,

Besten Dank. Ich habe mir den Namen somit mal notiert und werden den Stand mit Sicherheit aufsuchen.

Habe mir auch mal die Reverends auf der Seite angeschaut. Da juckts doch glatt in den Fingern. Danke \m/

Gruss, Marco
 
Riddimkilla schrieb:
Tschuldigung, ich hab mein Doppelherz heute abend noch nicht getrunken ...


...mal im Ernst, habe das Zeug von meinem Bruder zum 50sten geschenkt bekommen. Wir haben unter Einfluss der entsprechenden V0 das Zeug dann mit Cola getrunken und was soll ich sagen, das geht sogar! :sauf:
 
Wie sollen wir denn wissen, was Du suchst?
Ich dachte so an etwas allgemeine Tipps......
Ich bin zwar Gitarrist und hab' natürlich interessemäßig dort meinen Schwerpunkt, aber ich schaue immer auch gerne mal über den Tellerrand hinaus...
;-)
@ an die bereits dort waren...
gerne Hinweise/Tipps zu interessanten Veranstaltungen/Konzerten/Vorführungen...

Lieben Dank!
 
...bin dieses Jahr auf einige Sachen, die mich interessieren gestossen. Zum einen auf den Tubemeister 36 (der schon in einem anderen Fred behandelt wird), das Mackie DL1608 (16-Kanal iPad Mixer), den Alesis iO Mix (4-Kanal Recording Mixer für das iPad), die ID-Series von Blackstar, die Devin Townsend Signature PXD Vicious 7...ok, und noch einiges mehr an Gitarren. Bin auch noch bei Mayones hängen geblieben. Tolle Gitarren, die mir beim anspielen auch sofort zugesagt haben. Na, na, na.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten