A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibsonagent schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen ????
Country Rhoads schrieb:Eine gute nachgearbeitete partscaster muss nicht schlechter sein als eine gute handmade
Gibsonagent schrieb:Noch eine Frage. Sind 1200 € zuviel für son Teil ca. 4 Jahre alt
56 Maple model mit FAT 50s. 6105 Bünde, Gewicht ca. 3,5 kg
der NP öiegt bei ca. 1700 - 1800 ,- €
madler69 schrieb:Bei den Kursen tät ich mir selbst ne Strat zusammen schrauben
aus allerfeinsten Teilen und würde evt. noch ein paar Euro
für "Bugfixing" und Setup beim Geigen-Schreiner einplanen ...
Gibsonagent schrieb:nur meines wissens bietet Warmoth keine Bodys u. Hälse in Relic Nitro an, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Magman schrieb:Blind kaufen heißt immer mit Glück kaufen, auch bei Custom Shop Gitarren.
Gibsonagent schrieb:Hi Magmann,
das is im Moment genau mein weg, ich suche einfach eine Strat und zwar die EINE die dann auch passen muss.
Deswegen muss ich das Teil auch mal in die Hand nehmen, da wie du richtig gesagt hast die Unterschiede einfach derart hoch sind das ein Blindkauf wahrscheinlich nie wirklich zum gewünschten ergbniss führt.
Ihr merkt sch die zweifel werden immer größer
guitman schrieb:Hallo Gibsonagent,
neben Real Guitars würde ich auch mal bei Music City in Solingen anrufen. Der hat manchmal Strats von einem Holländer da (nicht Haar, Name ist mir entfallen), der bei Verfügbarkeit aus älteren Fender-Teilen richtig gute Strats baut, die sich nicht nur eingespielt anfühlen, sondern auch klasse klingen. Stehen einer Real Guitars Strat nicht nach und kosten auch nicht mehr.