Neu Deutsch!??!!??

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Seit wann bitteschön, heißt Hähnchen auf Deutsch Chicken???????

Hab ich was verpasst oder????? :?:
 
nur wenn sie per post kommen ;-)

chicks for free sind vesandkostenfreie hähnchen

gruss daggy
 
Hi Max,

hast schon recht mit fer Frage.
Weil eigentlich heißt ja Chicken auf deutsch Hähnchen.
Aber wenn Hähnchen schon deutsch ist, wie kann es dann Chicken auf deutsch heißen :?: :arrow: :mrgreen:

Kommt wohl auch immer drauf an, wie es grade verarbeitet worden ist.
Geh mal zum Imbiss um die Ecke und frag nach nem halben chicken, da bekommst du dann wahrscheinlich erstmal nen seltsamen Blick zurĂĽck.
Ähnliche Resultate dürfte es aber auch geben, wenn du z.B. im Supermarkt nach Hähnchen Wings fragst, oder nach Chickenbrustfilet. :-D

da fällt mir grad noch was ein
@daggy: haste zufällig mal den dritten Teil von Austin Powers gesehen?


_____
 
hi mike,

nee, hab ich noch nicht gesehen (die ersten beiden teile übrigens auch nicht) warum ? ist das ne´bildungslücke ?

übrigens bernd das brot ist jetzt mit seinem song auch in den charts :? nach diesem bundeskanzlerquatsch habe ich schon gedacht, das es blöder nicht mehr geht, aber siehe da ...nu ist bernd am drücker :|

gruss daggy
 
Hi daggy,

is nicht unbedingt ne BildungslĂĽcke, wenn man die Filme nicht gesehen hat, aber Schaden kann das ja auch nicht(hoffe ich mal :mrgreen: ).

Ich frag nur, weil am Ende des dritten Teils rauskomt, wie Dr. Evil mit Vornamen heiĂźt.
Sein Name ist Dougie, ausgesprochen klingt das genau wie daggy.
"But no one would make that connection." (noch ein Zitat aus dem Film) :cool:

_____
 
hi daggy,

also wenn Dr.Evil dein Zahnarzt ist, hoffe ich mal, dass er nicht den Bohrer aus dem ersten Teil benutzt hat.
Denn dann währen nicht nur deine Zähne hin, sondern direkt der ganze Wohnblock.
(Find grade kein Bild von dem Bohrer).

_____
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten