Neu Deutsch!??!!??

Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
592
Seit wann bitteschön, heißt Hähnchen auf Deutsch Chicken???????

Hab ich was verpasst oder????? :?:
 
A
Anonymous
Guest
nur wenn sie per post kommen ;-)

chicks for free sind vesandkostenfreie hähnchen

gruss daggy
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.175
Lösungen
1
Ort
MG
Hi Max,

hast schon recht mit fer Frage.
Weil eigentlich heißt ja Chicken auf deutsch Hähnchen.
Aber wenn Hähnchen schon deutsch ist, wie kann es dann Chicken auf deutsch heißen :?: :arrow: :mrgreen:

Kommt wohl auch immer drauf an, wie es grade verarbeitet worden ist.
Geh mal zum Imbiss um die Ecke und frag nach nem halben chicken, da bekommst du dann wahrscheinlich erstmal nen seltsamen Blick zurück.
Ähnliche Resultate dürfte es aber auch geben, wenn du z.B. im Supermarkt nach Hähnchen Wings fragst, oder nach Chickenbrustfilet. :-D

da fällt mir grad noch was ein
@daggy: haste zufällig mal den dritten Teil von Austin Powers gesehen?


_____
 
A
Anonymous
Guest
hi mike,

nee, hab ich noch nicht gesehen (die ersten beiden teile übrigens auch nicht) warum ? ist das ne´bildungslücke ?

übrigens bernd das brot ist jetzt mit seinem song auch in den charts :? nach diesem bundeskanzlerquatsch habe ich schon gedacht, das es blöder nicht mehr geht, aber siehe da ...nu ist bernd am drücker :|

gruss daggy
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.175
Lösungen
1
Ort
MG
Hi daggy,

is nicht unbedingt ne Bildungslücke, wenn man die Filme nicht gesehen hat, aber Schaden kann das ja auch nicht(hoffe ich mal :mrgreen: ).

Ich frag nur, weil am Ende des dritten Teils rauskomt, wie Dr. Evil mit Vornamen heißt.
Sein Name ist Dougie, ausgesprochen klingt das genau wie daggy.
"But no one would make that connection." (noch ein Zitat aus dem Film) :cool:

_____
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.175
Lösungen
1
Ort
MG
hi daggy,

also wenn Dr.Evil dein Zahnarzt ist, hoffe ich mal, dass er nicht den Bohrer aus dem ersten Teil benutzt hat.
Denn dann währen nicht nur deine Zähne hin, sondern direkt der ganze Wohnblock.
(Find grade kein Bild von dem Bohrer).

_____
 
 

Oben Unten