neue 12-string von fender!?


A
Anonymous
Guest
Hi,

wow, geiles Teil!.... Ich wußte gar nicht das es ne 12 String von der Strat gibt, und preislich ist Sie auch nicht so teuer. Wird wohl aus Mexiko kommen.
 
A
Anonymous
Guest
Klabautermann":31m0127n schrieb:
... oder hat jemand erfahrung mit dem vorgänger-modell (falls es eines gab)?

Das Vorgängermodell hatte keine lackierte Kopfplatte. Ich habe sie mal angespielt, war aber nicht sehr begeistert von Handling und Verarbeitung.
Im letzten Jahr waren zwei bei dem bekannten Internet-Auktionshaus.

Wovon ich mehr überzeugt bin, ist die Yamaha Pacifica 303/XII. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, sehr komfortabler Hals, einstellbare Saitenreiter auch für die Oktavsaiten, ordentliche Alnico Vintage PUs. Meine habe ich gebraucht für 250 Schekel erstanden.
 
 

Oben Unten