mr_335
Power-User
Hi, bin ich gerade in Youtube drüber gestolpert. Erinnert mich etwas an Hape Kerkelings "Hurz", nur dass man es hier ernst meint.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, aber Gut finden muss ich das deswegen noch lange nicht.würde ich immer dafür sprechen, dass sie es machen dürfen.
Man höre sich Moondog, Deuter, Stockhausen.... an.
*schmunzel, schmunzel* ... ssssiiiisesese, ssssiiiisesese ... Also wenn ich das irgendwie künstlerisch und tonal mit irgendetwas assoziieren soll, dann vielleicht mit 'ner Fliege und diesem Kult-Smiley hier. :deadhorse: So klingt bestimmt die Fliege, die zwischen Knüppel und Pferdearsch gekommen ist und ordentlich eine vor den Latz geknallt bekommen hat.Schuki":2b3aebl9 schrieb:Man könnte meinen die Sängerin hat sich zu begin an einem Bonbon verschluckt...
Pfaelzer":3lbo5yql schrieb:Ich halte es für äußerst beachtenswert (oder bedenklich - erstaunlich - verblüffend - abartig -> bitte fügen sie ein Adjektiv ihrer Wahl ein), dass das ganze Ensemble vom Blatt spielt....die Partitur würde ich gerne mal sehen....
p
Ich will nicht wirklich wissen wie das klingt, wenn die Bande nüchtern ist :shock: ...Don_Mauzo":2qs6iqf0 schrieb:Ich persönlich bin ja der Meinung die Herrschaften sollten nicht alles rauchen was ihnen angeboten wird. :wtf:
Pfaelzer":so9nxyr0 schrieb:Ich halte es für äußerst beachtenswert (oder bedenklich - erstaunlich - verblüffend - abartig -> bitte fügen sie ein Adjektiv ihrer Wahl ein), dass das ganze Ensemble vom Blatt spielt....die Partitur würde ich gerne mal sehen....
p
Pfaelzer":2niw20v7 schrieb:Ich halte es für äußerst beachtenswert (oder bedenklich - erstaunlich - verblüffend - abartig -> bitte fügen sie ein Adjektiv ihrer Wahl ein), dass das ganze Ensemble vom Blatt spielt....die Partitur würde ich gerne mal sehen....
p
Salve,
also mich macht diese Art der Performance nicht an, aber ich bin froh, dass es so etwas gibt und geben darf,
denn wie ja schon gesagt: Neues entsteht nur durch Experimentieren. Mich schreckt eigentlich nur die
Ernsthaftigkeit, die auf mich schon fast lächerlich wirkt.
carthage":1daeuyyw schrieb:Ich finde man darf solche Musik nicht einfach so abtun. Experimentelle Musik basiert nunmal auf...Experimenten...
Manchmal kommt etwas geiles dabei raus, manchmal nicht. Wissen kann man es selten bevor man es probiert hat, das hat experimentelle Musik so an sich.