Neuer 6-Drähter

A

Anonymous

Guest
So, wir haben Sonntag mittag und ich hab endlich mal Zeit gefunden, mich hier zu registrieren, was ich eigentlich schon vor Langem vor hatte.

Bin übrigens der Martin aus der Schlösserstadt (na, wer weiß es?...) und spiele Gitarre eigentlich nur seit ein paar Jahren im Selbststudium. Bin eigentlich Schlagzeuger, aber mit der Gitarre hab ich vor einiger Zeit eine weitere Sucht gefunden. :p

Versuche eigentlich Musik aus allen Bereichen zu machen. Orchester-Musik, Rock, Metal, Jazz etc.

Habe gehört, dass bei euch regelmäßig diese Session stattfindet. Is ja glaub ich jetzt dieses WE. Soll in Köln oder Nähe nicht auch mal eine stattfinden?

So, wollte eigentlich nur mal alle hier grüßen.

Bis denne, Maddin
 
Moin Martin,

und willkommen!
Ja, die Session hast Du gerade verpasst. Das war mal wieder großes Kino! Die kleine, weil eintägige Session, findet alljährlich in Aachen (genauer in Würselen bei Aachen) statt. Ich habe den Termin beim Wirt noch nicht gebucht, aber es wird aller Voraussicht nach der 7. Januar 2006 werden. Also vormerken! ;-)
 
Tiger-Mart":3eximvmk schrieb:
Bin eigentlich Schlagzeuger

Was machst denn dann hier bei den Musikern? Raus! Sofort raus! :lol:
Quatsch! Herzlich willkommen bei den verrückten Gitarristen und viel Spaß im Forum!

Tiger-Mart":3eximvmk schrieb:
Versuche eigentlich Musik aus allen Bereichen zu machen. Orchester-Musik, Rock, Metal, Jazz etc.

Ganz schöne Packung. Hoffentlich nicht gleichzeitig...


Tiger-Mart":3eximvmk schrieb:
Habe gehört, dass bei euch regelmäßig diese Session stattfindet. Is ja glaub ich jetzt dieses WE. Soll in Köln oder Nähe nicht auch mal eine stattfinden?

Vormerken: 7. Januar 2006, Gasthaus Houben in Würselen (paar km von Aachen). Kannst Du notfalls zu Fuß hin latschen. Mußt eben rechtzeitig aufbrechen. :p
 
Wieso nicht auf einmal...ich denke, Ihr seit alle so verrückt hier?

Nächste Session merke ich mir vor.

Sind hier eigentlich viele ausm Ruhrgebiet?
 
Hi Tiger!
Naja aus der Ecke Düsseldorf kommen schon ein paar Männeken - zugegeben nicht Ruhrgebiet, aber auch nicht furchtbar weit weg von Velbert
 
Tiger-Mart":mtq4igb6 schrieb:
So, wir haben Sonntag mittag und ich hab endlich mal Zeit gefunden, mich hier zu registrieren, was ich eigentlich schon vor Langem vor hatte.

Bin übrigens der Martin aus der Schlösserstadt (na, wer weiß es?...) und spiele Gitarre eigentlich nur seit ein paar Jahren im Selbststudium. Bin eigentlich Schlagzeuger, aber mit der Gitarre hab ich vor einiger Zeit eine weitere Sucht gefunden. :p

Versuche eigentlich Musik aus allen Bereichen zu machen. Orchester-Musik, Rock, Metal, Jazz etc.

Habe gehört, dass bei euch regelmäßig diese Session stattfindet. Is ja glaub ich jetzt dieses WE. Soll in Köln oder Nähe nicht auch mal eine stattfinden?

So, wollte eigentlich nur mal alle hier grüßen.

Bis denne, Maddin

So, jeetz iich eerssma: Herzlich Willkommen!

Troisdorf liegt leider auch nicht im Ruhrgebiet. Aber
vielleicht kann man auch mal eine GW-Session in Zeche
Karl machen ;-)

Glück auf!
 
doc guitarworld":3qxt9k5t schrieb:
So, jeetz iich eerssma: Herzlich Willkommen!

Troisdorf liegt leider auch nicht im Ruhrgebiet. Aber
vielleicht kann man auch mal eine GW-Session in Zeche
Karl machen ;-)

Glück auf!

Wie regelt Ihr das eigentlich immer mit dem Equipment? Das jeder seine Gitarre mitbringt is klar, aber wie sieht´s mit Verstärkern und Schlagzeug aus?
 
Tiger-Mart":24rrx8ve schrieb:
Wie regelt Ihr das eigentlich immer mit dem Equipment? Das jeder seine Gitarre mitbringt is klar, aber wie sieht´s mit Verstärkern und Schlagzeug aus?

Jeder soviel er will... ;-) erfahrungsgemäß herrscht sowieso immer ein Überangebot an Verstärkern, für die nächste Session lass ich meinen Amp wahrscheinlich zu Haus und nehm lieber noch jmd mit
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten