Neues aus dem Internet...

B

Banger

Guest
Tach zusammen!
Wieder einmal war Euer furchtloser Pionier unterwegs im Internet und hat mutig Links angeklickt.

Der absurdeste Beitrag kommt heute aus der Schweiz: Housefucking, jawoll! Was die Eidgenossen hier an Liebe zu den eigenen vier Wänden praktizieren, lässt die Werbebotschaften sämtlicher Bausparkassen vor Neid erblassen.
Kunst? Krank? Ich weiss es selbst noch nicht - aber anders, als der Titel vermuten lässt, ist der Spass jugendfrei.

Mit etwas mehr intellektuellem Anspruch kommt die Riesenmaschine daher - allerlei Produkte und sonstiges aus dem Alltag werden mit gewitzten Kommentaren bedacht - einfach mal anschauen!

Kurze Verstrahlpause gefällig? Bitteschön:
uiuiui.jpg

Jaaaaa, da ist Party auf der Retina angesagt!
...kommt ĂĽbrigens von Bonndesign.

Ach ja, Wulffmorgenthaler's Daily ist auch nicht ohne...
1165_crazy_ass_breaver_roul.gif


Soviel fĂĽr heute, to be continued :)
 
Hallihallohallöle *hust*,
und wieder was gefunden, dank den Aussensaitern:
184355WDfc_w.jpg


Noch viel mehr lustiges Zeugs davon gibbet's hier!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten