neugierige frage zwecks session

physioblues":39f682f2 schrieb:
Hi Wu-Lee,

ich habe sie wirklich noch nie gehört, aber hast du schon mal einen BeBopper mit so einer Axt gesehen ? ;-)
Und wie würde die so 10 cm unter dem Kinn aussehen ?
NO WAY !!!!

Aber ich glaube, dafür hast du sie ja auch nicht gebaut !!

[geriatrisch-sentimentaler Mode an ]
Mein erster Eigenbau liegt übrigens noch unvollendet auf einem Schrank und wartet geduldig auf Lücken in meinem Zeitplan, die allerdings noch nicht wirklich ihn Sicht sind.
Du tatest also gut daran, sie in jungen Jahren zu vollenden. Glaub mir, du wirst nie wieder in deinem Leben mehr Zeit haben !!!!
[geriatrisch-sentimentaler Mode aus ]

Gruß
Stefan
Hi
Wenn ich keine Zeit mehr dafür habe mach ich mir das Gitarrenbauen einfach (einfach??? ;-) :roll: ) zum Beruf (*g*).

@All:
Wird denn eigentlich nun was aus dem Fussballspiel, oder schnallen wir uns besser die Klampfen um die Füsse und machen ein Ski (oder klampfen-) Rennen? :-D

Ei will ple-i `till ei de-i...
Christian
 
hallo wulli :)

hast du schon etwas neues in planung, oder war das eine einmalige aktion ?


gruss daggy
 
Wu-Lee":1n3k7yss schrieb:
physioblues":1n3k7yss schrieb:
Hi Wu-Lee,

ich habe sie wirklich noch nie gehört, aber hast du schon mal einen BeBopper mit so einer Axt gesehen ? ;-)
Und wie würde die so 10 cm unter dem Kinn aussehen ?
NO WAY !!!!

Aber ich glaube, dafür hast du sie ja auch nicht gebaut !!

[geriatrisch-sentimentaler Mode an ]
Mein erster Eigenbau liegt übrigens noch unvollendet auf einem Schrank und wartet geduldig auf Lücken in meinem Zeitplan, die allerdings noch nicht wirklich ihn Sicht sind.
Du tatest also gut daran, sie in jungen Jahren zu vollenden. Glaub mir, du wirst nie wieder in deinem Leben mehr Zeit haben !!!!
[geriatrisch-sentimentaler Mode aus ]

Gruß
Stefan
Hi
Wenn ich keine Zeit mehr dafür habe mach ich mir das Gitarrenbauen einfach (einfach??? ;-) :roll: ) zum Beruf (*g*).

@All:
Wird denn eigentlich nun was aus dem Fussballspiel, oder schnallen wir uns besser die Klampfen um die Füsse und machen ein Ski (oder klampfen-) Rennen? :-D

Ei will ple-i `till ei de-i...
Christian

Hi Christian

War das mit dem Fussballspiel nicht erst für die übernächste Session geplant :?

Gruss
Arvid
 
daggy":pqetg687 schrieb:
hallo wulli :)

hast du schon etwas neues in planung, oder war das eine einmalige aktion ?


gruss daggy
Hi
@Daggy
Jepp, aber pssst ;-) (Ausführung wird dauern...)

@Django
hmmm...Ich habe mir auch irgendwie gedacht, das Fussballspiel kann doch nur für die nächste Session sein *g*(Fusballspiel + Neujahr =???). Obwohl ich immer noch der Meinung bin, das wir Fingertechniker besser Basketball spielen sollten... ;-)

@Doc
Hey, ich habe die Video-CD noch nicht vergessen. Falls es der Umzug erlaubt, kannst du mir ne Disk mitbringen???

Eim schtill pleiing
Christian
 
Wu-Lee":tvmkhhus schrieb:
daggy":tvmkhhus schrieb:
hallo wulli :)

hast du schon etwas neues in planung, oder war das eine einmalige aktion ?


gruss daggy
Hi
@Daggy
Jepp, aber pssst ;-) (Ausführung wird dauern...)

@Django
hmmm...Ich habe mir auch irgendwie gedacht, das Fussballspiel kann doch nur für die nächste Session sein *g*(Fusballspiel + Neujahr =???). Obwohl ich immer noch der Meinung bin, das wir Fingertechniker besser Basketball spielen sollten... ;-)

@Doc
Hey, ich habe die Video-CD noch nicht vergessen. Falls es der Umzug erlaubt, kannst du mir ne Disk mitbringen???

Eim schtill pleiing
Christian

Falsch, wenn wir uns beim Fussballen die Nase/beine Brechen, np. Wir können auch im Liegen/Sitzen spielen.
Aber wer 2 Gebrochne finger hat, kann net mal mehr "Entchen klein" jammen x)
 
Aber wer 2 Gebrochne finger hat, kann net mal mehr "Entchen klein" jammen x)

hi,
kommt drauf an, wenn die beiden finger zur schlaghand gehören, könnte man sich in den gips ein röhrchen einarbeiten lassen und "bottleneck-technisch" weitermachen :cool: :lol:

ich glaube das mit dem fußball hat sich bis auf weiteres erledigt >>> die jungs haben sich entschieden, erst einmal andere körperteile zu trainieren (einarmiges bierglasreißen, hefe-spoilercontest und um-die-wette-schnarchen :lol: :lol: )

gruss daggy
 
Wu-Lee":22d8aozg schrieb:
@Doc
Hey, ich habe die Video-CD noch nicht vergessen. Falls es der Umzug erlaubt, kannst du mir ne Disk mitbringen???

Eim schtill pleiing
Christian

Hi Christian!

Ich denke dran und werde nicht nur für Dich eine VCD mitbringen ;-)

Gruß,
Doc
 
hi,

nein, er übernimmt das geschäft seines vaters und hat demzufolge zu viel um die ohren.

gruss daggy
 
Tach zusammen,

mir fällt da grad ein - haben wir auch 'ne PA da? Da ich sowohl für Klampfe als auch für Bass mit meinen Behringerschachteln anreisen werde, wäre ich drauf angewiesen... notfalls habe ich auch noch den Fender Frontman, aber der wäre höchstens was für die Gitarre :/
 
Hai Bengeling,
letztes Mal hatten wa. Zwar klein, aber ausreichend. Die Behringerschachteln gehen doch an ein Megaphon ? ( Klinke=> DIN )
 
hallo zusammen ?

sacht mal, bin ich jetzt ein bissel wirr :?:

habe mir gerade mal den kalender von floyd angeschaut, auf dem ist die session für den 27.,28 und 29.12 vermerkt.
ich hatte eigentlichin erinnerung, dass wir uns am freitag dem 26.12. in aachen treffen (kneipentour o.ä.) , am 27.12. krach machen und am 28.12. langsam wieder entschwinden ? oder wie oder watt ? :?: :?: :?:

gruss daggy
 
Hi Daggy,

du wirst jetzt wahrscheinlich lachen, aber jetzt bin ich auch verwirrt...
Wie denn nu?

Gruß
VVolverine
 
aber jetzt bin ich auch verwirrt...
Wie denn nu?

neeeee, ich glaub da ist dem floyd ein falscher fehler unterlaufen :shock: :?
also ich fahr jedenfalls am freitag den 26.12. nach aachen und wenn keiner da ist, betrink ich mich eben allein :cool:

gruss daggy
 
Ja wieee?
Ich dachte, die wäre von Samstag auf Sonntag?!?

*als zeichen meiner irritation den inhalt der kaffeetasse in den kopierer giess*
 
daggy":2e8gaf4d schrieb:
aber jetzt bin ich auch verwirrt...
Wie denn nu?

neeeee, ich glaub da ist dem floyd ein falscher fehler unterlaufen :shock: :?
also ich fahr jedenfalls am freitag den 26.12. nach aachen und wenn keiner da ist, betrink ich mich eben allein :cool:

gruss daggy
wüßte ich ja jetzt auch gernlich, da ich dem Etap schon buchte, dann muß ich ja noch eine Nacht nachladen dort...
 
27. auf 28.12. oder? macht doch Sinn so Samstag auf Sonntag (nach den Feiertagen halt). Walter?
 
... wie sieht das eigentlich aus mit diesem sogen. Etap-Hotel???
Kann man da "schlafen" o. wird man da von einer trampelnden
Horde Geistekranker und lauter Schnarcheiern in den Wahnsinn
getrieben ;-)
Und wo ist das genau ....? Wäre nett, wenn mir da mal jemand
'ne Info geben könnte, daß ich nur spontan dabei sein werde
(können tuten wollen ;-) )
LG Alex'le
 
Hmmm, wie soll man das erklären. Schlafen kannst du da auf jeden Fall in Ruhe. Die Zimmer haben ausnahmslos alle den selben Standard. Sind so in rot-blau (vom Teppich her) gehalten, haben ein Waschbecken in der Ecke, ein Dusche und ein Klo (die an Wohnwagen anmuten lassen, da komplett rundherum aus Kunststoff), einen Fernseher!!!(wichtig :-D ), in den Doppelzimmern ein Doppelbett und ein kleines Etagenbett noch obendrüber! Die Zimmer sind alle sehr sauber und meines Wissens nach sogar mit Klima ausgestattet. Also nix gehoben Oberklasse, sondern eher son immergleich bleibender Standard..! Die Preise liegen da für ein Dopellzimmer so bei 35 Euro die Nacht. Das ist in allen deutschen Städten so ziemlich gleich. Frühstück is ähnlich wie im Krankenhaus. Alles so abgepacktes Zeug. Marmelade und Wurst aus so kleinen Prortionsdosen..! Das is ahlt wie Mc. Doof. Du weisst das Du nicht ein 3 Sterne Restaurant gehst, kennst also den Standard und es schmeckt aber trotzdem überall gleich und man isst es gerne (oder eben nich) ....!

Hier gibt es ne Zimmersuche:

http://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html

Grüsse

Dirk
 
Petruccijünger":3xgmts7e schrieb:
Hmmm, wie soll man das erklären. Schlafen kannst du da auf jeden Fall in Ruhe. Die Zimmer haben ausnahmslos alle den selben Standard. Sind so in rot-blau (vom Teppich her) gehalten, haben ein Waschbecken in der Ecke, ein Dusche und ein Klo (die an Wohnwagen anmuten lassen, da komplett rundherum aus Kunststoff), einen Fernseher!!!(wichtig :-D ), in den Doppelzimmern ein Doppelbett und ein kleines Etagenbett noch obendrüber! Die Zimmer sind alle sehr sauber und meines Wissens nach sogar mit Klima ausgestattet. Also nix gehoben Oberklasse, sondern eher son immergleich bleibender Standard..! Die Preise liegen da für ein Dopellzimmer so bei 35 Euro die Nacht. Das ist in allen deutschen Städten so ziemlich gleich. Frühstück is ähnlich wie im Krankenhaus. Alles so abgepacktes Zeug. Marmelade und Wurst aus so kleinen Prortionsdosen..! Das is ahlt wie Mc. Doof. Du weisst das Du nicht ein 3 Sterne Restaurant gehst, kennst also den Standard und es schmeckt aber trotzdem überall gleich und man isst es gerne (oder eben nich) ....!

Hier gibt es ne Zimmersuche:

http://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html

Grüsse

Dirk

Danke für die Info!!! Hoffe jetzt nur noch, daß ich Zeit hab, dabei zu sein :cry: !
Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis sendet
Alex
 
Hallo Leutz,

also afaik kann man sich bei Bedarf am 26.12. bei Walter treffen zum Reden, bummeln gehen, was auch immer.
Am 27.12. wird dann die Musik gemacht und am 28.12. kann man dann wieder langsam gen Heimat aufbrechen.

_____
 
Mike":m9w1fm5o schrieb:
Hallo Leutz,

also afaik kann man sich bei Bedarf am 26.12. bei Walter treffen zum Reden, bummeln gehen, was auch immer.
Am 27.12. wird dann die Musik gemacht und am 28.12. kann man dann wieder langsam gen Heimat aufbrechen.

_____

danke mike, ich habe schon gedacht ich werde alt :roll:
also streichen wir den 29. mal ganz schnell wieder aus dem kalender...oh ist ja schon passiert :oops: ...also dann sind ja alle klarheiten beseitigt.

gruss daggy
 
Zurück
Oben Unten