trekkerfahrer
Power-User
Jaja, das ist manchmal schwer einzuordnen.ibanezrg":2nwadfao schrieb:ohne Ironie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, das ist manchmal schwer einzuordnen.ibanezrg":2nwadfao schrieb:ohne Ironie
Schnabelrock":21hyd3jn schrieb:Es soll durchaus Musikläden geben, die - gerade Anfängern - das andrehen, was sie verkaufen wollen und müssen. Insofern ist der Hinweis, mal ins Geschäft zu gehen doch recht tückisch. Ein dämlicher Tip im Netzt kostet erstmal nichts. Ein gekaufter Ladenhüter verbrennt dem Anfänger gleich sein Kapital und in der Folge seine Spiellaune.
Hoyer":320ow4c3 schrieb:Hallo Laiho,
Als (scheinbar) blutiger Anfänger würde ich dir auf jedenfall eine Gitarre OHNE Vibrato-System empfehlen!!!
Das brauchst du als Anfänger wirklich nicht; hier kannst du einsparen!
ibanezrg":a9tqbv8n schrieb:Muss ich wiedersprechen, die meisten Floyd Rose stellen beim Seitenwechsel kein Problem dar, so sie denn mit Locking Machanismen veredelt sind.
Und was den Seitenwechsel angeht, so gibt es auf der Ibanez USA website sogar tutorial videos rund ums trem.
ibanezrg":2jbut40j schrieb:Imbusschlüssel
kks":37phek88 schrieb:ibanezrg":37phek88 schrieb:Imbusschlüssel
Das heißt "Imbissschlüssel".
Damit kann man einen Frittenverleih auf- und zuschließen.
Gruß,
Klaus
Laiho":21hdgjgk schrieb:
Laiho":10udc35o schrieb:Hab mir gedacht fürn Verstärker geb ich 100 aus
Was meint ihr? Dazu dann wie schonmal erwähnt der MiniCube Verstärker.
:dafuer: Super Vorschlag!yahp":rbjxx8pm schrieb:Ich meine: kaufe dir einen gebrauchten Behringer V-Amp. Hat alles was du brauchst: Ampmodelle, Effekte, einen Aux Input und du kannst das Ding über deine Stereoanlage oder Computerboxen spielen.
Laiho":1uyxfy9c schrieb:Hmm hab nochmal durchgerechnet wieviel Geld ich denn so zur Verfüngung hab.
400 für beides zusammen müssten schon drin sein.
Hab mir gedacht fürn Verstärker geb ich 100 aus und für die Gitarre dann halt 300.
https://www.thomann.de/de/ibanez_xp300fxbk.htm spricht mich persönlich zur Zeit am meisten an wegen dem Preis+ Design und wegen diesem INF 3 bzw. 4 pickup (hab gelesen das ist viel besser als z.B PSND wie es in z.B einigen GRG Modellen ist)
Was meint ihr? Dazu dann wie schonmal erwähnt der MiniCube Verstärker.
Rabe":286hnh6u schrieb:Das kann man machen und iss sicher auch nicht ganz schlecht ... ich würde trotzdem für beides zu einem Musikladen mit Antestmöglichkeit gehen und diese in Begleitung eines erfahreneren Gitarristen nutzen ... sollte das alles dann 20 Euro mehr kosten, dann sind das 20 gut investierte Euro, für einen sehr nützlichen Service ...