Nicht passend

A

Anonymous

Guest
Grüß euch Leutln!
Ich weiß, dass dieses Thema nicht so ins Gitarrenforum passt, aber da ihr Musiker seid wollte ich euch folgendes Fragen:

Hat jemand Irgendwelche Links zu Klassik Seiten. Ich muss nämlich in Musik ein Referat über die Oper "Falstaff" von Giuseppe Verdi halten und da suche ich schon seit Tagen vergebens im Internet.
Wenn hr mir Bücher empfehlt bin auch nicht beleidigt. Ich brauch vorallen Hörbeispiele.

Könntet ihr mir, obwohl es nicht passend ist, hier weiterhelfen?
Ich wäre euch sehr verbunden!




bs
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burnistone
Grüß euch Leutln!
Ich weiß, dass dieses Thema nicht so ins Gitarrenforum passt, aber da ihr Musiker seid wollte ich euch folgendes Fragen:

Hat jemand Irgendwelche Links zu Klassik Seiten. Ich muss nämlich in Musik ein Referat über die Oper "Falstaff" von Giuseppe Verdi halten und da suche ich schon seit Tagen vergebens im Internet.
Wenn hr mir Bücher empfehlt bin auch nicht beleidigt. Ich brauch vorallen Hörbeispiele.

Könntet ihr mir, obwohl es nicht passend ist, hier weiterhelfen?
Ich wäre euch sehr verbunden!




bs
</td></tr></table>

Hi,
alle "unpassenden" Beiträge doch einfach in´s Test- und Informations Forum schreiben. Wenn Du das gleich machst, kann ich den Post wieder löschen. Danke! Ich schaue auch mal, ob ich was finde.


Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten